Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Map-Packs

sssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooo ggggggggggggeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll







sry musste sein ist einfach die geilste map die es gibt und das beste ist das sie genau gleich ausieht!!! ist mir völlig gleich wenn es remakes sind solange mal eine gute map kommt!!!!! Smile Smile Smile
Zitieren

Ich trau meinen Augen nicht, Lockout reborn. Irgendwie fehlt mir jetzt ein perfekter Smilie dazu^^ Die geilste Map ever. Für Fun und MLG Games. Waren das noch Zeiten D Mal schauen was mir in H3 besser passt Guardian oder Lockout. Jetzt fehlt mir nur noch Mitschiff oder Elfenbeinturm.

Leider 800 M$ Points.... Micro$oft halt Sad

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Ich bin der Meinung von Sparki!!
Das Design ist zwar gewöhnungsbedürftig aber man kann sich schon damit anfreunden.
Vom gameplay her ist die map auf jeden fall der hammer und das design ist irgendwo schon ziemlich einfallsreich, denn in welchem halo hat man schonmal auf einem ölbohrturm gezockt?? Find ich irgendwie lustig!!
Zitieren

ich war ein bissel entäuscht Hrmpf,
net das ich lockout net lieben würde aber ich hatte auf eine neue map gehoft die wie gießerei übelst mit forge bearbeitet werden kann,
naja wir werden sehen vl ist das ja bei der ja sogar der fall und wenn net das sidewinder remake wird auf jeden auch net unbeliebt bei forge werden, (ich saber jetzt schon wenn ich daran denke man richtiges basefighting ich plack alles zu mit geschützen *SABER*)
alles in allem ist das neue map pack ganz ok (auch wenn ich die dschungel map net werklich liebgewinnen kann)
Zitieren

die karte ist vom design voll der griff ins klo! meine meinung Zwinker
aber die schmiede wird lustig! Lol

Linkin Park ♥
Zitieren

Zitat:Original von Jean9465
Ha es ist doch Lockout xD

http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=13413

Es gibt doch noch einen Lichtblick für Halo 3 D
Ich hasse Frankie. Mauer
Sagt immer eine Sache und dann stimmt's doch nicht...


Zitat:Original von Brutetal
Lol...
Jetzt gibts ja quasi 2 Lockouts...

Das billig-Lockout Guardian und das real-remake-Lockout Blackout...
Ich finde Halo3-Guardian besser als Halo2-Lockout.
Zitat:Original von Brutetal
Also bitte... 2 remakes in einem Mappack... Haben die selber keine Ideen mehr? wie wärs wenigstens mal mit ner Allianzmap? Bis jetzt gabs noch keine einzige Coviemap -.-
Ich mag Remakes. Am liebsten würde ich mir ein neues "Boarding Action" wünschen, mit einem Allianz- und einem UNSC-Schiff, um es mal realistisch zu machen.

Zitat:Original von Brutetal
Ausserdem gibts auch Leute die die Map kacke finden.
Exakt. *handheb*
Zitieren

boarding action is dreck... üble spawngekille schlimmer als auf narrows also länger als 2 min kann man diese map nicht zocken
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Und?!
Hab ICH um ein Lockout gebettelt?
Nein! Schliesse von wenigen nicht auf alle und lern diskutieren -.-

Ausserdem gibts auch Leute die die Map kacke finden.
Aber wayne, ich zock eh kein H3 im Moment. Ich finds nur extrem einfallslos von Bungie gleich 2 Remakes zu machen.

Edit/
Duden rulez >.<

Chill mal.

Außerdem ist Guardian kein Lockout-Remake...
Zitieren

Zitat: Orginal von Atlantis [i]
Ich mag Remakes. Am liebsten würde ich mir ein neues "Boarding Action" wünschen, mit einem Allianz- und einem UNSC-Schiff, um es mal realistisch zu machen

geniale idee Wow
man kommte über jump ports zb rüber und dazwischen ist luft da kann man dan von hanger zu hanger mit banshee bzw hornet fliegen (bei weltraum würde die honret net funzen)
ich mus mich glei ma an ne konzept zeichnung setzten Tricky
Zitieren

Zitat:Original von Jean9465
Ha es ist doch Lockout xD

http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=13413

Es gibt doch noch einen Lichtblick für Halo 3 D

Erinnert mich mal stark an as_oilrig von Counter-Strike. Rolleyes
Wenn es noch Remakes von Heiligtum,Feld und Todesinsel geben sollte,werd ich wohl wieder aktiver in Halo 3 werden Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin