Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Map-Packs

lol wieso denn anrufen?
wartet doch einfach gechillt ab...^^
Zitieren

weiß jemand ab wann genau das heroic-mappack kostenlos ist ???
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
weiß jemand ab wann genau das heroic-mappack kostenlos ist ???

Irgendwo stand etwas vom 25.03., das wäre aber heute. Und soweit ich weiß, ist es noch nicht kostenlos. Also wirds wohl in den nächsten Tagen kostenlos verfügbar sein.

Signature loading...
Zitieren

ich denk mal heute abend wird das heroic mappack kostenlos!! Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Kreschtaker
weiß jemand ab wann genau das heroic-mappack kostenlos ist ???

Irgendwo stand etwas vom 25.03., das wäre aber heute. Und soweit ich weiß, ist es noch nicht kostenlos. Also wirds wohl in den nächsten Tagen kostenlos verfügbar sein.
Bungie hat gesagt das es am 25 März um 2 a.m. kostenlos sei, d.h. bei uns um ca. 11 Uhr. Die scheinen wohl probleme zu haben. Ich denke auch das es dan heute abend kostnelos sein wird.
Zitieren

wann veröffentlichen die endlich mal Moonlight sonata!!!!! Sad
will net mehr warten Stoned

Linkin Park ♥
Zitieren

Heute abend auf Bungie.net
Zitieren

Das Mappack ist jetzt übrigens kostenlos zu downloaden bereit. Smile
Zitieren

Zitat:Original von sXA I Slayer
Heute abend auf Bungie.net
will ich hoffen! D

Linkin Park ♥
Zitieren

@Chrizzy

Das hat Bungie auf jeden fall bekannt gegeben aber ich glaube ihr alle kennt Bungie kann auch sein dasses erst morgen da ist aber denke heute abend istes da
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin