Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Fazit !

Zitat:Original von hermiod

Achja wie haben die Eliten eigentlich den Raumkapf gewonnen?Hoffentlich macht Bungie noch ein Extra video darüber.
bewegen und handeln ganz anders als Elirten.
sie hatten hunderte von schiffen ^^ und jetzt nur noch 1 wird im dem level gesagt wo die eliten das erste ma auftacuhen und die flood bekämpfen das sagt einer der elitne zum gebieter als er fragt was mit der schalcht ist
Zitieren

Ich meinte die Schlacht über der Arche.Da sagt ein Elirte:Sie sind uns 3 zu 1 überlegen(sieht man ja auch)
Zitieren

Leider kurzer aber spannender Mulityplayer modus.
Sehr schade das es noch zu wenig möglichkeiten sein sparten zu verändern gibt und sehr wenig bei denn guten alten eliten.

Auch viel zu wenig und viel zu unspannende karten zum kämpfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin