Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#91

unsere schule bietet englisch ,frnazösisch,latein,russisch und dänisch

Bad 50z
Zitieren
#92

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Also meine Schle bietet folgendes: Deutsch, Französisch, Englisch,... und ne menge Ag's D.

@sniper @ pro: Sach mal auf was für ner Schule bistn du? und in welchem bundesland?

jo bei uns gibtz auch glaub knap 2 1/2 seiten an ag's von vollyball, karate bis zur modeleisenbahn- oder mathe-ag Nuts

schau doch auf den link den ich mitgepostet habe, hier nochmal Zwinker europaschule/gymnasium stephaneum auch stephani schule genannt, in aschersleben(übrigens die älteste stadt mit 1252 jahren^^) in sachsen-anhalt. Zwinker

wir haben von 5. bis zu den 12. alles dabei D darunter auch die 2. französischklasse des 9. jahres, bekannt als 9D die unbeliebteste klasse der schule... wer ist drin? ICH! D aber wir bessern unser image langsam auf^^ wir haben von 12.-10. klasse gesamt 6klassen und von 5.-7. 12klassen!! Nuts Stoned voll derb wen dir lauter kleine kinder vor den beinen rumlaufen ey Nuts Rolleyes D aber naja wir waren auch nicht besser, blos wir waren nicht so viel Lol

wen man genau schaut, existieren wir stephaner schon seit 1325 P allerdings sind wir erst 1900 eropaschule geworden.

aber wiso fragst du überhaupt? D
Zitieren
#93

also wir haben latein, französisch, englisch und japanisch D
unsere schule ist aber keine europaschule, wieviele sprachen muss die schuel den anbieten, damit sie europaschule wird
Zitieren
#94

Wenn ich mir grad so durchlese was du über dein Schule schreibst, würd ich mir wünschen auf der Schule zu sein.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#95

meinst du mich?

Zitat:Original von Spartan119
also wir haben latein, französisch, englisch und japanisch D
unsere schule ist aber keine europaschule, wieviele sprachen muss die schuel den anbieten, damit sie europaschule wird

dan währt ihr schon eine, wir haben dasselbe angebot wie ihr blos statt japanisch russisch Zwinker ich glaube dafür muss die schule eine mindestzahal an schülern haben, genauso an lehrern. eine mindestanzahl an partnerschulen in europa haben, wie unsere. und glaube es muss regelmäsiger schülerausstausch stattfinden. bei unsere sind es aus der 10. und 9. pro jahr gesamt bis zu 10 personen für 1-3 jahre. aber ich habe nicht teilgenommen, obwohl man mich gefragt hat. Rolleyes
Zitieren
#96

wie haben so viele AGs, da is es schwer den Überblick zu behalten und alle paar Monate kommt eine dazu oder verschwindet (wenn keine Mitglieder)

Wir haben außerdem partnerschulen in Polen, Tokyo, Marseilles und irgentwo in den USA (einige) D P
Zitieren
#97

Ich finde Latein ganz okay, Französich hört sich schwul an :P ^^ und spanisch is cool D:bier:
Zitieren
#98

hey Leutz, wir müssen mal wieder in den Sprachen Topic zurück^^.

Also: Was haltet ihr von Esperanto???

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#99

ist Esperanto eine Sprache?

PS. ich bin ein halber Italiener, und spreche Italienisch

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

ich bin ostfriese kann aber kein plattdeutsch Zwinker ich sprech ganz normal deutsch (hochdeutsch) und englisch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin