Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo und Halo2 neu??
#11

Naja ... als alter Halo'rianer würd ichs mir natürlich kaufen ... D


... nur richtig Sinn würd es keinen machen P
Zitieren
#12

klingt doch interesant halo und halo 2 in halo 3 grafik zu spielen obwohl ich halo 2 schon so gut finde^^
Zitieren
#13

mir reicht die alte grafik (ich hols mir am 2 dez. D )
Zitieren
#14

bei uns kan man halo1 und h2 garnicht mehr kaufen Nuts h1 garnicht mehr, h2 kan der fritze noch bestellen aber dan darfst du 10€ drauflegen Nuts nachdem h1 16'99€ und h2 15'99€ gekostet hat Stoned

Kreschtaker, aber anscheint würde es genug geben die es sich kaufen würden, wenn ich mir das ergebnis der umfrage anschaue. aber ich finde die idee auch ziemlich schwachsinnig wie gabumon sagte... nur die grafik macht ein spiel nicht aus, sondern auch die story, die ki und die allgemeinen möglichkeiten im spiel und der andere kram. und warum sollte man sich sowas kaufen? warum sollte man sowas überhaupt entwickeln/produzieren? man müsste so gesehen das ganze game neu gestallten texturen, details und das andere zeug. das könnten sie machen wen sie langeweile haben oder wen sie echt in nem engpass stecken aber das wird glaub ich nie der fall sein, und selbst dan wäre es nicht nur unnötik Rolleyes
Zitieren
#15

ich schätze mal ,dass die leute ,die für "ja" gestimmt haben ,einfach spontan abgestimmt haben ,a la : "Öhh. Hat was mit Halo zu tun = gut -> Kaufen Zwinker "

Post #666 Devil
Zitieren
#16

naja ich finde bei ner umfrage sollte man genauso nachdenken für was man voted wie wen man postet, da sollte man auch erst denken was man schreibt befor man es absendet ^^
Zitieren
#17

Man darf Halo 1 und Halo 2 nich neu machen. So wie sie waren, waren es geile Spiele, da darf man nich dran rumfummeln!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#18

Halo1 und Halo2 sind doch noch immer relativ hübsch anzusehen. Es ist nicht wirklich nötig, die neu aufzulegen. Ein neues Spiel wäre wohl sinnvoller und lohnender, für die Spieler sowie für Bungie. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin