Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kartenspiel für die XBOX360
#1

schaut bitte das video erst dazu an und gibt eure stimme und meinung erst danach bitte ab ...

Video Link: http://www.gametrailers.com/player/27172.html

Ich hab mich bei http://www.gametrailer.de umgeschaut und bin zufällig auf das spiel eye of judgement gestossen.Ich muss sagen das mich das spiel faziniert hat und eine komplett neue Spielart entwickelt wurde,was jetze nur für die Ps3 gibt (leider)..
ich meine das die leute von XBOX360 das gleiche drauf haben und auch so einen aufbau von spiel und karten in der hand hinbekommen würden und würde eure meinung gerne dazu hören Smile!Ich wünsch mir das die XBOX360 auch sone art von spiel entwickeln könnten D , aber im karten aufbau wie Yu-gi-oh GX oder sowas in der art oder eine ganz neues spiel mit kartenSmile...


mfg. rOelpsZ Tricky
Zitieren
#2

ich habe bisher nur gehört das es so ein Kartenspiel nur für die PS3 gäbe
Zitieren
#3

abgesehn davon das ich das zum ersten mal höre wäre es nicht so mein fall Rolleyes würde ich mir auch doof vorstellen warum ein kartenspiel zur 360, wenn ich doch gleich auf der 360 zocken kan?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin