Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich verabschiede mich
#1

Hallo, alle Bungie.de User die mich kennen.
Aus verschiedenen Gründen möchte ich mich von allen mit denen ich hier ne gute Zeit seit meiner Anmeldung hatte und vom Admin-Team verabschieden. Voraussichtlich werde ich mal hier rumgeistern aber nicht mehr sonderlich aktiv sein.
Halo 3 war für mich die treibende Kraft in diesem Forum, aber jetzt ist es draußen und ich sehe sonst keine anderen Themen die mich derart interessieren wie Story und Spekulation. Desweiteren werde ich nicht mehr viel Zeit haben. Das Abi steht vor der Tür. Allen mit denen ich hier viel geschrieben habe und die mir geholfen haben möchte ich danken.
Besonders Atlantis und Flying Jay waren für mich wichtig, ohne sie wäre ich nicht so vielwissend über Halo gewesen.
Es waren 2 tolle Jahre.
Danke Klatsch

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

naja wenikstens verschwindest du nicht ganz Zwinker viel glück beim abi, ich wünsch dir glück D Top Wink
Zitieren
#3

ich hab dich zwar net gekannt aber trotzdem ist dein avatar cool Lol
Zitieren
#4

ne das finn ich aber ned gut........naya...muss wohl sein ....auf wiedersehen.....noch viel glück auf deinem weiteren weg
Zitieren
#5

Kenn dich zwar nur Flüchtig aber viel glück weiterhin Top
Und auch viel Glück beim Abi und auch noch so viel Spaß wenn du mal hier rumgeisters D
Zitieren
#6

[Bild: salute.jpg]

Es war mir eine Ehre, mit dir zu dienen!
Zitieren
#7

wir hatten zwar nie viel miteinander zu tun ,aber ich wünsch dir trotzdem viel glück und erfolg beim abi und in deinem weiterem beruflichen leben Smile Zwinker
Zitieren
#8

Man liest sich Junge.^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#9

Schade, du hattest dich nur 2 Monate vor mir angemeldet.
Es ist ein Verlust für's Forum, das werden mir wohl alle bestätigen können.
Viel Glück beim Abitur und weiterhin (?Studium?).
Also toitoitoi! Top Top Top Zwinker

PS: Ich hoffe du denkst dir nicht, dass du ein sinkendes Schiff verlässt! Bungie hat da bestimmt noch was in Peto! Tricky
Zitieren
#10

ach lass ihn doch ziehen er hat sein ganzes leben noch vor sich Opa Lol
ausserdem gehen "wir" nicht unter wir haben blos etwas dollen tiefgang D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin