Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pokemon-spielreihe
#11

man hat mir haufenweise solche karten geschenkt obwohl ich es nicht spiele Stoned kennt einer von euch magic oder so ännlich? sicherlich. sogennantes yu-gi-oh! für fortgeschrittene davon hab ich auch en haufen womit ich nix anfangen kann Nuts
Zitieren
#12

Sammel karten (nein danke) wie ihr schon meint geldverschwendung naja mir wurden mal 600 pokemon karten geschenkt da hab ich nicht nein gesagt ^^ alle verkauft darunter eine im wert von 200 DM xD heute sind von dem geld vieleicht noch 50 Euro über ^^ das bescheuerte daran wer ist so blöd und gibt so viel geld für ein stückchen pappe mit farbe aus? denn ein kumpel von mir handelt mit seinen yugioh karten (er hatt für 3 karten 1 nintendo ds + 4 spiele bekommen) wie blöd muss man für so ein bescheuertes gescheft sein? aber ich schaue und spiele mit meinen 17 jahren immer noch pokemon, super mario legend of zelda u.s.w. mir ist es egal was andere von mir halten oder das was ich mache mir macht das nunmal spaß. genau so wie mein cheff aus unserer Spaceinvasion gilde der typ ist 42 Jahre alt und spielt noch alles mögliche. wenn man mir z.b. das spielen ganz verbieten würde das währe als ob ich jemanden das atmen verbieten würde. Zocken gehört einfach dazu (hauptsache es macht spazzzz D ) denkt was ihr wollt aber meine meinung ist gesagt und viel spaß beim lestern xD
Zitieren
#13

Ach ja das waren noch Zeiten!
Ich hab Pokemon bis zu Crystal gezockt. Hab aber nie geschaft alle zu kriegen Hrmpf (catch them all!). Die Serie hab ich nur kurz gesehen war nie so ein richtiger Fan, davon zu viele Fehler zum Spiel. Aber ich war in einen von den Filmen drin da hab ich so spezial Karten bekommen. Die Spiele waren eigentlich immer gut, besonders mit diesen Sammelfieber effekt hat sich Nintendo ne goldene Nase verdient. Ach ja ich hab auch noch so einen riesen Stapel Karten die ich geschenkt bekommen habe, viele davon sind aber gefälscht.
YuGiOh war etwas nach meiner Zeit hab also nix damit zu tun!
Zitieren
#14

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von BAAL
alter seit ihr noch im KIndergarten?
Also ganz ehrlich Pokemon.... Yu-Gi-Oh...... Digimon.... das hat man mit 4 noch geguckt aber doch net in eurem alter.... un vorallem gespielt Lol

LoL ganz deiner Meinung...
Pokemon, Yugioh, Digimon, Dragonball usw... alles Kinderkacke.
Ich hab früher auch PokemonEditionen gespielt aber nun bin ich zum Glück aus dem Alter raus! Lol
Und da gibts doch auch diese Sammelkarten von Yugioh und so... lol... pure Geldverschwendung!!!!

MEINE FRESSE hast du ahnung, bei Popellmon digimon und yugioh geb ich dir ja noch recht aber vlt wäre es interessant für dich zu wissen das, dass ORIGINAL Dragonball nicht für Kinder gedacht war Zwinker im fernseher wurde nämlich einiges Zenisiert also wie heist es so schön Fresse

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#15

Denkt von mir wasihr wollt aber ich hab mir letztens erst noch Pokemon diamant geholt und spiels auch gerne Finger

Besitzen tu ich dann insgesamt

Rot, Gelb, Silber, Cristal, Saphir, Rubin, Diamant
Zitieren
#16

gutes selbstvertrauen spike D

aber letztlich scheint das sich alles ja doch recht großer beliebtheit zu erfreuen wen man überlegt wieviel staffeln gekommen sind/oder noch kommen Nuts
Zitieren
#17

Naja sind wir doch mal ehrlich wie viele schreiben hier "Boar wie kacke bla und blubb" um "reifer" zu wirken das sie das nich spielen. Um hintenrum sitzen se da mitn GameBoy und zocken -.-
Zitieren
#18

Zitat:Original von Spike Mike
Naja sind wir doch mal ehrlich wie viele schreiben hier "Boar wie kacke bla und blubb" um "reifer" zu wirken das sie das nich spielen. Um hintenrum sitzen se da mitn GameBoy und zocken -.-

h3h3 wieso hast du nur so Recht. D

Ich hab: blau, gelb, silber, gold, Kristall und Rubin.

Als ich in den Sommerferien in Hamburg war, hab ich aus Langeweile Gold nochmal durchgespielt. D
Früher hats mir Spaß gemacht, jetzt immernoch auch wenn man jetzt feststellt, dass es doch eher für die jüngeren Generationen gedacht ist.

Signature loading...
Zitieren
#19

durch Spike Mike hagelt es jetzt geständnisse D
ich war schon immer lieber für konsole bzw pc Smile

AndionCrack wie meinst du das mit, dass man jetzt feststellt das es doch mehr für jüngere ist?
Zitieren
#20

Zitat:Original von sniper @ pro
durch Spike Mike hagelt es jetzt geständnisse D
ich war schon immer lieber für konsole bzw pc Smile

AndionCrack wie meinst du das mit, dass man jetzt feststellt das es doch mehr für jüngere ist?

Ist schwer zu erklären, wie die Personen miteinander kommunizieren, was man für Aufgaben hat.
Ich hab Pokémon das letzte mal im Jahr 2002 gespielt, bevor ich meine XBOX bekam, danach habe ich mich nicht mehr so für Handhelds interressiert.
Als ich dann in den Sommerferien in Hamburg war, hab ich mich entschlossen Pokémon nochmal zu spielen. Dabei ist mir das schon aufgefallen. Aber das ist ja auch normal, dass Spiele die für jüngere Spieler entwickelt werden, auch eher auf eine kindliche Weltanschauung beziehen.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin