Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pokemon-spielreihe
#21

Ohh, Pokemooon ^^

Früher, so mit 7 war ich voll der freak. Im Quartier war voll die Pokesucht ausgebrochen... Ich natürlich mit dabei. angefangen hat's mit nem Kumpel der mir nen Kaugummi geschenkt hat, dadrinn war so ein Klebebildchen von nem komischen Vieh. Da hab ich meine Mum gefragt, die hatte kp und dann den Kumpel, und so bin ich dann quasi "riengerutscht". Die Kaugummibildchen hab ich immernoch (sind noch von den Zeiten, zu denen es noch die normalen, alten Pokemons gab, 151 Stück, i've got them all!). Dann hab ich den Gameboy (hässliches rotes ding) bekommen, und dazu rot. Später kamen blau und gelb dazu. Dann bekam ich den color, mit Gold und Silber, später noch Crystal (oder wie des hiess ^^). Und dann den Gameboy Advanced und rubinrot... da steh ich jetzt immernoch. Spiele das Zeug ab und zu immernoch, es bockt irgendwie voll an wenn mir langweilig ist. Diese Viecher zu trainieren und zu entwickeln und die Orden zu sammeln.. das macht echt süchtig Nuts
Aber mittlerweile finde ich etwas schade was mit Pokemon passiert. Die erste und zweite Spielereihe war gut. (die rot und gold reihe). Bei den neuen zwei reihen hab ich irgendwie den Ueberblick verloren. Die Zahl ist ja rasant von 151 auf 251 und jetzt bei rubinrot glaub ich auf 300 i-was gewachsen. Und bei den neuen Editionen (ka wie die heissen... Diamant oda so, gell?) sehen die Pokemon voll Alienmässig aus O.o Vlt. leg ich mir mal nen DS zu und die neue Reihe. Hat dieses Diamant ding schon jemand? Ist es gut?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#22

also ich hatte lediglich den color und die gold edition aber beides nur selten benutzt bis ichs dem kleinen bruder meiner freundin geschenkt hab D wenikstens hat er sich gefreut xD
ich hab diamant mal bei nem freund kurz angezockt war ganz ok, gibt einige neue sachen Zwinker
Zitieren
#23

Zitat:Original von fatmen
MEINE FRESSE hast du ahnung, bei Popellmon digimon und yugioh geb ich dir ja noch recht aber vlt wäre es interessant für dich zu wissen das, dass ORIGINAL Dragonball nicht für Kinder gedacht war Zwinker im fernseher wurde nämlich einiges Zenisiert also wie heist es so schön Fresse

MFG fatmen
lol junge geh heim des is mei meinung wenn ich dragonball kindisch find ises halt so und da kann auch rtl2 mit rausgeschnittenen szenen nix mehr an meiner meinung ändern. Stoned
also kann ich den hier Fresse zurück geben.
Zitieren
#24

@zabbo
ich mus schon sagen dat war ein nutser Lol.
Zitieren
#25

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von fatmen
MEINE FRESSE hast du ahnung, bei Popellmon digimon und yugioh geb ich dir ja noch recht aber vlt wäre es interessant für dich zu wissen das, dass ORIGINAL Dragonball nicht für Kinder gedacht war Zwinker im fernseher wurde nämlich einiges Zenisiert also wie heist es so schön Fresse

MFG fatmen
lol junge geh heim des is mei meinung wenn ich dragonball kindisch find ises halt so und da kann auch rtl2 mit rausgeschnittenen szenen nix mehr an meiner meinung ändern. Stoned
also kann ich den hier Fresse zurück geben.

Dragonball war mit Abstand die brutalste und geilste Anime Serie, die Nachmittags im deutschen Fernsehen lief.! Rolleyes
Soviel dazu...

Was Pokémon angeht..oh..was hab ich lang gezockt Lol Wie son Verrückter^^ naja, ich hatte die Blau, Gelbe und Goldene Version..danach hatte ich irgendwie kein Bock mehr...hatte mit allen drei Teilen zusammen, 246 Pokémon gesammelt^^
Hat zwar ewig gedauert, aber ich hatte Zeit D Joa und dann hab ichs auch geschafft meine Viecher in der goldenen Version (das heißt ohne Cheat) auf Level 100 zu bringen...wisst ihr wie lange das bei manchen dauert? Stoned Zwinker

Ich hatte so ein mega Team...ich hab mit einem einzigen Pokémon diese komplette Liga gehauen^^
Und für diesen Endgegner in der goldenen Edition hab ich zwei gebraucht...also wurde es irgendwann lahm, weil ich keinen Gegner mehr hatte Hrmpf D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#26

Zitat:Original von Alligator
Ich hatte so ein mega Team...ich hab mit einem einzigen Pokémon diese komplette Liga gehauen^^
Und für diesen Endgegner in der goldenen Edition hab ich zwei gebraucht...also wurde es irgendwann lahm, weil ich keinen Gegner mehr hatte Hrmpf D[/COLOR]

Naja in blau, rot, gelb waren die gegner in der liga ja noch lvl. 70. später in gold, silber, kristall sind sie ja nur noch lvl 40-50. D also nicht wirklich schwer mit nem pokémon was lvl 100 hat. D ich habs in der blauen edition geschafft 151Pokémons zufangen...also mit tauschen, man konnte ja nicht alle in einer Edition fangen und hat 20pokemon auf lvl 100. ich mein.....gut ich war jung und hatte zeit. xD

Zu Dragonball:

Wie lange lief eine Folge in Deutschland?! ich glaube um die 25-35Minuten. Im Original dauerte eine Folge 40-45Minuten. Also könnt ihr euch ausrechnen, dass ziemlich viel rausgeschnitten wurde.

Signature loading...
Zitieren
#27

Die spiele habe ich nich gesammelt aber dafür wie ein beklopter diese Karten.
und früher habe ich auch diese DragenballZ sticker (oder wie man das schreibt) gesammelt das warn noch zeiten Rolleyes.
Zitieren
#28

Die hab ich auch gesammelt und immer gegen andere gzockt (kennt ihr das spiel? jeder liegt 2 karten und man muss versuchen beide umzudrehen in dem man z.b auf dem tisch klopft wie ein Blöder^^) aber Pokemon ... ich hab es GEHASST, und trozdem kannte ich ein Cheat D

Edit:
Zitat:lol junge geh heim des is mei meinung wenn ich dragonball kindisch find ises halt so und da kann auch rtl2 mit rausgeschnittenen szenen nix mehr an meiner meinung ändern. Stoned
also kann ich den hier Fresse zurück geben.

Als erstes mal brauchst du zu einem der älter ist als du nicht "junge" sagen Zwinker und als 2tes wie alligator schon sagte war Dragonball einer der Brutalsten und geilsten anime serien die es gab und gibt und ich wette du hast keine ahnung von der serie, selbst was abend bei RTL2 kamm war also noch geschnitten da sind köpfe gerollt und ist Blut gespritzt ohne ende, Kill Bill ist ein scheiss dagegen von daher Fresse Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#29

ich weis wie man in gold und silber ein pokemon "Klont" so oft wie man will, ohne zu diesen 2 rentnern zu gehen die dir dan auch noch geld ausser tasche ziehen ohne das es wirklich was brinkt Nuts
Zitieren
#30

Ach ja das waren noch zeiten....ich hatte Blau (mmer noch das Beste) ich hatte gelb (war iwie scheiße, hat oll genervtr dieses scheiß Pikapika hinter sich zu haben) dann hatte ich noch silber war auch ok.....mein bro hatte dann noch rubin (naja) und feuerrot=rot/bla^^
und als erstes gab es diese kaugummis(wie brute schon sagte) und ich habe mir für 10 Mark 8ne freundin auch) kaugummis geholt....ich habe mir ernsthaft 100 kaugummis geholt....Das meiste landete neben der Bäckerei im garten, nur die Aufkleber waren wichtig

und dann kam meine DBZ Zeit...Das war so geil...jeden Abend habe ich das geguckt...hat mich zwar aufgeregt, dass alle zensiert waren aber naja....ich habe mit meinem cousin stundenlang iwelche szenen nachgestellt und wir haben die ganze zeit dieskutiert was passiert und wer gewinnt....

GT (zumindest hier in D) war sowas von scheiße.....aer naja...Das coolste war noch die zeit gegen Freezer....In 2 Tagen geht diese Welt hoch...40 Folgen später: jeden Augenbick kann diese Welt explodieren...20 Folgen und 28 Transformationen später Muahahaha gleich geht der Planet hoch ihr werdet alle sterben.....
20 Folgen später: Son goku taucht nach Ewigkeiten wieder aus der lava hoch als gelb blinkendes männchen....und das Ende der Staffel^^
ich habe es geliebt... Opa Opa Wow Auslach Auslach Spinner Spinner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin