Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


halo3 für pc
#11

hm jo das könnte denk ich mal nicht nur dir so gehen deswegen wird es vill ewik dauern bis es keiner mehr zockt
Zitieren
#12

geht der anfang bitte auch auf deutsch D
Zitieren
#13

Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von Effigy
Da Halo1 und 2 beide für Pc kamen (2 und 3 Jahre später) ist es wahrscheinlich, dass auch Halo3 auf Pc herauskommen wird. Allerdings vermutlich auch erst in wenigen Jahren, sodass es leider technisch wieder veraltet sein wird.

es wird dan nicht veraltet sein es wird trotzdem noch mit anderen spielen mithalten können. die grafik von h1 und h² für pc waren immer besser als die der games auf der xbox/xbox360, ich denke das wird hier auch wieder sein.
ich stelle mir die anforderungen blos enorm hoch vor h² brauchte schon 6gb für die festplatte und glaub nochmal 100-300mb für die auslagerungsdatei Nuts

Sry das ich dir da wiedersprechen muss aber die Grafik für halo 2 auf Pc war um eineiges schlechter als die auf der box, das sah alles vermatscht und unecht aus weil effekte (wie licht) gefehlt haben

Halo 3 auf Pc? das ist nicht so selbstverständlich wie ihr denkt, klar gabs 1 und 2 auch aber bei 3 isses unwarscheinlicher

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#14

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von Effigy
Da Halo1 und 2 beide für Pc kamen (2 und 3 Jahre später) ist es wahrscheinlich, dass auch Halo3 auf Pc herauskommen wird. Allerdings vermutlich auch erst in wenigen Jahren, sodass es leider technisch wieder veraltet sein wird.

es wird dan nicht veraltet sein es wird trotzdem noch mit anderen spielen mithalten können. die grafik von h1 und h² für pc waren immer besser als die der games auf der xbox/xbox360, ich denke das wird hier auch wieder sein.
ich stelle mir die anforderungen blos enorm hoch vor h² brauchte schon 6gb für die festplatte und glaub nochmal 100-300mb für die auslagerungsdatei Nuts

Sry das ich dir da wiedersprechen muss aber die Grafik für halo 2 auf Pc war um eineiges schlechter als die auf der box, das sah alles vermatscht und unecht aus weil effekte (wie licht) gefehlt haben

Halo 3 auf Pc? das ist nicht so selbstverständlich wie ihr denkt, klar gabs 1 und 2 auch aber bei 3 isses unwarscheinlicher

MFG fatmen

jo schau mal was fürn pc man bestimmt braucht soviel geld
Zitieren
#15

Zitat:Original von fatmen
[quote]Original von sniper @ pro
[quote]Original von Effigy

Sry das ich dir da wiedersprechen muss aber die Grafik für halo 2 auf Pc war um eineiges schlechter als die auf der box, das sah alles vermatscht und unecht aus weil effekte (wie licht) gefehlt haben

Halo 3 auf Pc? das ist nicht so selbstverständlich wie ihr denkt, klar gabs 1 und 2 auch aber bei 3 isses unwarscheinlicher

MFG fatmen
FALSCH kuck die die genau daten an dann merkst du das es net schlechter ist
Zitieren
#16

korekt, sie ist sicherlich besser den der pc hat größere möglichkeiten für die auslagerungsdatei wie die konsole und wen man es an einem vernünftigem gamer-pc oder einem gamer-notebook zockt hat der pc auch mehr arbeitsspeicher wie die konsole und vom prozesor her ist der pc auch besser und je größer der arbeitsspeicher und je stärker der prozessor desto geringer die belastung und der pc kan auch dem entsprechend mehr leisten - bungie sagte selbst das man die grafik nicht verfeinert hat oder die detailreiche, dass hängt alles davon ab auf welcher plattfom man spielt
sicherlich ist es auch teils geschmackssache
Zitieren
#17

Zitat:Original von hiks
Es gibt 10000 solcher Threads....such doch mal erst bevor du postest x)

also die frage die hier gestellt wird kann man sich ersparen -.- *auf die vorgaenger guck*
Zitieren
#18

@ sniper@ pro: da muss ich dir stellenweise widersprechen: der prozessor der 360 ist nach wie vor sehr aktuellp, 3x 3,2 Ghz..das reicht doch,oder? und weil die 360 kein ressourcenfressendes Betreibssystem im Hintergrund laufen lässt, braucht sie auch nich soviel RAM wien PC..also von daher..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#19

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von fatmen
[quote]Original von sniper @ pro
[quote]Original von Effigy

Sry das ich dir da wiedersprechen muss aber die Grafik für halo 2 auf Pc war um eineiges schlechter als die auf der box, das sah alles vermatscht und unecht aus weil effekte (wie licht) gefehlt haben

Halo 3 auf Pc? das ist nicht so selbstverständlich wie ihr denkt, klar gabs 1 und 2 auch aber bei 3 isses unwarscheinlicher

MFG fatmen
FALSCH kuck die die genau daten an dann merkst du das es net schlechter ist

Halo 2 sieht MASSIV! schlechter aus als auf der XBox

keine schatten, kein Bumpmapping, die farbe fehlt auch irgendwie ziemlich, unscharf, verwaschen etc.. aber brillen sind wohl auch uncool
Zitieren
#20

Zitat:Original von Badtaste
@ sniper@ pro: da muss ich dir stellenweise widersprechen: der prozessor der 360 ist nach wie vor sehr aktuellp, 3x 3,2 Ghz..das reicht doch,oder? und weil die 360 kein ressourcenfressendes Betreibssystem im Hintergrund laufen lässt, braucht sie auch nich soviel RAM wien PC..also von daher..
wir reden hier aber von halo2 auf der xbox nicht auf der 360
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin