Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

halo3 für pc

du meinst halo 1?
halo sollte ursprünglich als strategie spiel rauskommen so wie halo wars und nicht als ego shooter ^^
für die meisten wird halo 3 fürn pc eh nix werden weil dafür bräuchte man nen echt guten pc damit alles flüssig wird :/ wenn ich daran denke wenn ein scarab explodiert dann explodiert der pc gleich mit xDD

Sollte Halo nicht ein Open World Spiel sein?^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Für damalige verhältnise ein Open World Game...

So häts mal aussehen sollen

http://www.youtube.com/watch?v=p7C65ogSLXM

es gibt noch viel mehr solcher Videos...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

das da womit ihr da angedackelt kommt sind engine Demos, die ideen hat Bungie alle verworfen wegen "unspielbarkeit" "unbenutzbarkeit" "sinnlosigkeit" etc.. Rolleyes

übrigens war davon so ziemlich nichts spielbar sondern alles vorberechnet, lediglich das strategieteil war rudimentär! spielbar

und zum glück hat Bungie diesen Open World blödsinn verworfen

(05.02.2009, 08:32)H4rdiSh schrieb:  du meinst halo 1?
halo sollte ursprünglich als strategie spiel rauskommen so wie halo wars und nicht als ego shooter ^^
für die meisten wird halo 3 fürn pc eh nix werden weil dafür bräuchte man nen echt guten pc damit alles flüssig wird :/ wenn ich daran denke wenn ein scarab explodiert dann explodiert der pc gleich mit xDD
Entsprechende Hardware wird bis zum release nicht mehr so teuer sein,leider sind die Portierungen bisher nicht so genügsam gewesen.

(05.02.2009, 12:45)Gabumon schrieb:  das da womit ihr da angedackelt kommt sind engine Demos, die ideen hat Bungie alle verworfen wegen "unspielbarkeit" "unbenutzbarkeit" "sinnlosigkeit" etc.. Rolleyes

übrigens war davon so ziemlich nichts spielbar sondern alles vorberechnet, lediglich das strategieteil war rudimentär! spielbar

und zum glück hat Bungie diesen Open World blödsinn verworfen

jap zum glück ist halo eben halo ^^

Ich find lustig wie Halo früher ausgesehen hat nichts weiter

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

ist ja schon fast 10 jahre her lol.. ich finds aber interessant wenn man z.B. Halo 1 und Halo 3 vergleicht dann sieht man wie sich das game weiter entwickelt hat

ja aber wohl eher nicht zum guten..

ohne Bungies beteiligung wird Halo 4 auch total anders sein.. das nennt man evolution

(05.02.2009, 16:14)H4rdiSh schrieb:  ist ja schon fast 10 jahre her lol.. ich finds aber interessant wenn man z.B. Halo 1 und Halo 3 vergleicht dann sieht man wie sich das game weiter entwickelt hat
Man sieht auch deutlich, wie Bungie versucht hat "back to the roots" zu kommen in Halo 3, leider ist das nicht so gut gelungen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin