Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


halo3 für pc
#1

wird es halo3 irgendwann halo für computer geben oder nich(meine freunde wollen es nu auch zocken, können es aber nich weil nur ich die 360 hab, die haben nur computer)
Zitieren
#2

Da Halo1 und 2 beide für Pc kamen (2 und 3 Jahre später) ist es wahrscheinlich, dass auch Halo3 auf Pc herauskommen wird. Allerdings vermutlich auch erst in wenigen Jahren, sodass es leider technisch wieder veraltet sein wird.
Zitieren
#3

Es gibt 10000 solcher Threads....such doch mal erst bevor du postest x)
Zitieren
#4

allerdings hab ich auch gehört, dass es ein reines xbox360 spiel bleiben wird, damit sich viele ne 360 holen
Zitieren
#5

Zitat:Original von Effigy
Da Halo1 und 2 beide für Pc kamen (2 und 3 Jahre später) ist es wahrscheinlich, dass auch Halo3 auf Pc herauskommen wird. Allerdings vermutlich auch erst in wenigen Jahren, sodass es leider technisch wieder veraltet sein wird.

es wird dan nicht veraltet sein es wird trotzdem noch mit anderen spielen mithalten können. die grafik von h1 und h² für pc waren immer besser als die der games auf der xbox/xbox360, ich denke das wird hier auch wieder sein.
ich stelle mir die anforderungen blos enorm hoch vor h² brauchte schon 6gb für die festplatte und glaub nochmal 100-300mb für die auslagerungsdatei Nuts
Zitieren
#6

Zitat:Original von Roenne
wird es halo3 irgendwann halo für computer geben oder nich(meine freunde wollen es nu auch zocken, können es aber nich weil nur ich die 360 hab, die haben nur computer)

bis dahin ist halo 3 ein alter hut spielt doch keiner mehr
Zitieren
#7

Zitat:Original von halo3h3
bis dahin ist halo 3 ein alter hut spielt doch keiner mehr
So ein Schwachsinn, bei Halo1 und Halo2 war es auch nicht so.
Zitieren
#8

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Roenne
wird es halo3 irgendwann halo für computer geben oder nich(meine freunde wollen es nu auch zocken, können es aber nich weil nur ich die 360 hab, die haben nur computer)

bis dahin ist halo 3 ein alter hut spielt doch keiner mehr

Ich hab halo2 seit dem release bis halo3 gezockt..wird bei halo3 auch sein!das sind einfach games die irgendwie nie aufhören spaß zu machen..
Zitieren
#9

lest ihr auch andere posts oder nur einen drüber?! Nuts
das was ihr hier die ganze zeit sagt habe ich auch schon lange gesagt Stoned man soll was neues posten Zwinker

halo3 wird in live nie aussterben es ist nach counter-strike mit eins der beliebtesten onlinegames scheiß egal ob für 360 oder pc
es wird sicherlich i-wan weniger weil man dan auch andere games zockt aber es wird immer welche geben die mal bock haben ein bisschen zu zocken

ich habe selbst mal aus langer weile halo trial runtergeladen und selbst da gibtz morgens um 3uhr mehr als 20 seiten voller server Nuts D
Zitieren
#10

ja ich meine nur so ich zocke halo 3 auch aber irgenwann ist es zum kotzen dann 2 monate nicht spielen und man hat wieder voll viel lust das ist mein wort
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin