Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tatsächlich Liebe! (?)
#31

KÜNSTLICH du verstehst es nicht oder? KÜNSTLICHE (weist du was das heist?) nich ECHTE. Dein niveau ist mal wieder extrem hoch Fresse und das du das nicht hast, hast du mit einem bestimmten beitrag bewissen, ach und sei froh das ich nicht so eine Kindisches verhalten drauf habe wie du und versuche dich zu beleidigen Zwinker das beweist aber auch wieviel ahnung du hast

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#32

und jetzt erklärst du kind mir mal bitte warum wo der unterschied zwischen echter und künstlicher inteligenz sein soll

um als inteligenz zu gelten MUSS etwas als inteligent gelten

deine Mami, Papi, lehrerin oder wehr auch immer hat dir wohl nicht beigebracht ERST nachzudenken..

Künstlich soll IMMER genauso sein wie echt.. ausser man legt es so an das es nicht echt sein soll, das wär bei einer empfindungsfähigen! und Cortana fühlt scheinbar schmerz, blödsinn..

immerhin danke für die geistige eingebung warum ich lieber bei HBC bin.. da kann man besser diskutieren ohne das sich gleich leute einmischen ohne ahnung..
---------------------
so threadzusammenfassung

Der MasterChief empfindet wirklich zuneigung zu Cortana, genauso empfingen Cortana zuneigung zum Chief, und das kann man durchaus als Liebe durchgehen lassen

kann geschlossen werden,Philosophische diskussionen sind hier fehl am platz weil man die eh höchstens mit 3 leuten führen kann die sich aber nicht für das thema hier interessieren zu scheinen..
Zitieren
#33

Zitat:Original von Gabumon

auch hier war das die letzte antwort auf deinen schwachsinn

aha Rolleyes

Wie bitte soll man einer K.I etwas beibrigen was man selbst noch nicht definieren kann?
und das DU behauptest es wäre Liebe wo selbst noch nicht weis was Liebe ist, ist die Höhe.
Das der MC Liebe spürt ist möglich aber nicht bei Cortana und von dir will darüber überhaupt nichts lesen mit deinen wiedersprüchen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#34

und wo bleibt die erklärung warum eine [size=20pt]EMPFINDUNGSFÄHIGE! [/SIZE] KI keine Liebe spürt, ausdrücken oder was auch immer kann.. Rolleyes
Zitieren
#35

Wer lesen kann ist klar im vorteil nicht wahr gabuchen Lol
und wo bleibt der beweise auf deine Handfeste ausage das sie beide gefühle spüren?
oder lass mich raten ich weis es .... SPEKULATION gell?

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#36

boar es reicht mir jetzt

spiel das spiel ich werd den schwachsinn jetzt echt nicht mehr kommentieren..

nen Admin sollte mal nen Plugin installieren das man schrift dick und blinkend schreiben kann.. gute idee..
Zitieren
#37

Cortana war verdammt glücklich als MC sie aus HC rausgeholt hat. Das war eine Empfindung. Wenn Cortanan zu solchen EMpfindungen fähig ist, warum sollte sie das n icht ausbauen können?
Auch wenn es absurd ist - warum nicht?
Zitieren
#38

da hier ja lang und breit diskutiert wurde während ich geschlafen habe kann ich erst jetzt dazu was schreiben Zwinker

wenn ihr am den 200 jahre man gelesen hättet wüstet ihr das es sehr wohl möglich ist für eine künstliche Intelligenz zu lieben. und ja das ist beispielhaft da wir heute nicht ma KIs haben die mehr auf die reihe bringen als auf simple fragen,nach ihren Gefühls Zuständen, zu reagieren
und noch etwas cortana ist keine von Hand programmierte KI (das schaffen die auch in 400 jahren nicht) sonder ne kopie von hasley Gehirn, in diesem Gehirn ist aber die Information zu lieben enthalten.
NA fatman was will ste dagegen sagen P
Zitieren
#39

In Halseys Hirn ist ja nicht die "Information" für Liebe enthalten, weil es die nicht gibt. Das was wir im allgemeinen unter Liebe verstehen ist ein Hormoncocktail, das sind die freudigen Gefühle - oder auch nicht. Aber in Halseys Gehirn sind Informationen zu Zwischenmenschlichen Beziehungen enthalten, was Cortana zu einem sozialem Wesen macht. Bei der "Beziehung" zwischen MC und Cortana handelt es sich nicht um eine, bei der die beiden auf einer PArkbank Händchen halten. Sie definiert sich durch Treue (bis in den Tod), Zuneigung und Leid. Die beiden wurden aneinander geschweißt, durch etwas, dass sich nicht durch Wissenschaft erklären lässt.
Ein anderer Gedanke: Es sollte doch möglich sein Cortana eine menschliche Hülle zu geben, oder?
Zitieren
#40

Zitat:Original von Raikyu
In Halseys Hirn ist ja nicht die "Information" für Liebe enthalten, weil es die nicht gibt. Das was wir im allgemeinen unter Liebe verstehen ist ein Hormoncocktail, das sind die freudigen Gefühle - oder auch nicht. Aber in Halseys Gehirn sind Informationen zu Zwischenmenschlichen Beziehungen enthalten, was Cortana zu einem sozialem Wesen macht. Bei der "Beziehung" zwischen MC und Cortana handelt es sich nicht um eine, bei der die beiden auf einer PArkbank Händchen halten. Sie definiert sich durch Treue (bis in den Tod), Zuneigung und Leid. Die beiden wurden aneinander geschweißt, durch etwas, dass sich nicht durch Wissenschaft erklären lässt.
Ein anderer Gedanke: Es sollte doch möglich sein Cortana eine menschliche Hülle zu geben, oder?
ja das ist möglich durch speed kloning von Dr. Hasleys Körper und überschreibung der erinerungen des Klons (aber ich glaube das wird niemals pasieren)
Währe abr auf jeden verdamtm cool wenn (angenommen es kommt) cortan ne menschliche oder zu mindestens eine empfindungsfähige Hülle bekommt ( ich sag nur andromeda)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin