Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tatsächlich Liebe! (?)
#21

Ich hab nicht gesagt das es nicht anderster befriedigt werden kann, aber der trieb auf fortpflanzung oder anderster gesagt auf "sex" wird es auch bei ihm geben

K.I kann man Programmieren wie man will aber wie Hoch auch immer ist es nicht damit zu vergleichen was wie menschen unter "Liebe" verspüren oder hast du noch nie Liebe verspürt gabumon?

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#22

nö, aber ich bin wohl auch als einziger dafür 99% aller menschen zwangskastrieren zu lassen.. D

die grundvorraussetzung um etwas KI zu nennen ist meines wissens nach das das Lehrnfähig ist, und warum sollte eine KI nicht "Liebe" lernen können?

steht nicht sogar in Nylunds schundbüchern die die meisten als so toll und korrekt erachten drin das der sexualtrieb bei Spartans unterdrückt wird? Machbar ist das schon heute..
Zitieren
#23

Noch NIE liebe verspürt? okay das erklärt vieles O.o

trieb zu unterdrücken? ja das geht einfach eier ab Zwinker
K.I heist nicht Lernfähig sondern einfach nur Künstliche Intelligenz, theoretisch sind in Pac man die geister auch eine K.I

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#24

die definition einer KI sagt lehrnfähigkeit

spiele haben keine KI, sondern lediglich einen haufen "was ist wenn" variablen..
Zitieren
#25

Nicht wirklich Lol eine K.I lieben bei zu bringen ich denke nicht mal die BV würden sowas hinbekommen, aber das kannst du ja nicht wissen da du nicht weis wie sowas ist Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#26

und wo ist das problem sowas einer KI beizubringen die sogar selbst lernen kann ?? Rolleyes

Liebe ist sowieso kein gefühl, ein gefühl kann man exakt definieren, das ist eine gesteigerte form der zuneigung und das kann man einer KI sicherlich "beibringen" das geht sogar jetzt schon.. warum dann bitte in 400 jahren nicht.. Rolleyes
Zitieren
#27

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL man kan keiner K.I eine richtige art von zuneigung beibringen egal wie lehrfähig sie ist Rofl und der kleine unteschied zwischen Liebe und zuneigung ist der, das die Liebe auch ins Paranormal übergeht Lol wüdest du für irgenteinem Menschen auf der Sterben gabuchen?

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#28

für jemanden aus zuneigung sterben ist ein Paradoxon..

und eine KI die nicht lernen kann ist keine KI, und ab einem bestimmten punkt eines lernprozesses entwickeln sich gefühle.. Rolleyes zumal KIs wie Cortana empfindungsfähig sind, man könnte das quasi schon als leben klassifizieren
Zitieren
#29

Für jemanden zu sterben, für den man zuneigung wäre Krank, für jemanden zu sterben den man Liebt wäre richtig und das ist der kleine unterschied den du nimals kappieren wirst da du (nach deiner eigenen aussage) nimals sowas gespürt hast

Einer K.I sowas wie "Zuneigung" einzuprogramiern ist was anderes wie "Liebe" zu emfinden das sind Meilen von unterschied und nicht zu vergleichen und eine K.I muss nicht lehrnfähig sein aber wiederhole mich nur

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#30

um als Inteligenz gewertet zu werden muss etwas lernfähig sein, aber das ist das wenn man keine ahnung hat aber mitdiskutieren will .. kommt nur müll raus

auch hier war das die letzte antwort auf deinen schwachsinn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin