Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jumps & andere Seltsamkeiten bei HALO3
#61

Habt ihr auch schon rausbekommen wie man den Flakpanzer fahren kann (der Luftabwehrwraith) D
Der ist richtig geil, ist zwar schwerer zu fahren aber der hat viel mehr Bumms mit dem Dauerfeuer D
Der Anfang von "Allianz" ist mit dem dann so einfach D
Wer das noch nicht kennt kann mich ja mal adden ich hab’s heute von nem Kumpel gesagt bekommen wie das geht

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#62

ach den kann man fahren Wow
Zitieren
#63

Zitat:Original von Master GS
ach den kann man fahren Wow
Das ist eine Sache des Timings, eine Sekunde zu langsam wenn man ist geht der Wraith kaputt, und wenn man dann aussteigt fliegt er trotzdem in die Luft. Das geht nur im Koop, wenn ich mich nicht täusche, da man mind. zwei Leute braucht.
Aber wenn du willst adde mich dann zeig ich’s dir der ist nämlich echt geil D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#64

Hey, Nightman, das musst du mir heut Abend auch noch zeigen gell, das will ich sehen ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#65

stellt dann mal ein video hier rein^^
Zitieren
#66

Hab's selber geschafft!

Es ist sowas von easy...
Geht zum Wraith in "die Allianz", killt vorher alle gegner.
Jumpt auf den Wraith, und macht die "Fahrerluke" kaputt, sodass ihr den Brute dadrinn seht. Stellt euch so hin, dass nicht da steht "Hold RB to enter...", aber drückt RB (gedrückt lassen!!!), schiesst jetzt auf den Fahrer.
Tada!

Das Teil fetzt richtig krass rein. Die Geschosse sind zwar ends lahm, aber es macht echt bock. Mein nächstes Ziel wird der Luftabwehrwraith in die Arche ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#67

SOOOOOOOOOOOOO GEIL ich habs echt geschafft auf dem riesigen sandlevl den FETTEN RIESEN PANZER UMZUWERFEN^^ und ich kann mit ihm fliegen^^ das schafft ihr nie^^!!!!!

(kein witz!)
wer will kann sich nach screenshots erkundigen
Zitieren
#68

Zitat:Original von Reggaemann
SOOOOOOOOOOOOO GEIL ich habs echt geschafft auf dem riesigen sandlevl den FETTEN RIESEN PANZER UMZUWERFEN^^ und ich kann mit ihm fliegen^^ das schafft ihr nie^^!!!!!

(kein witz!)
wer will kann sich nach screenshots erkundigen
ähm ja super news Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
wurde hier zwar schon duzende Methoden dafür beschrieben und haben wir auch schon alle geschafft aber red du nur weiter Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#69

ok sry Hrmpf
ich hab mit dem orakl n scarab geholt hab ich ins fette teil reingestellt aber nich losgelassn und dann einfach nach obn ziehn kannst so lang damit fliegn wie du willst muss halt noch n 2ter drin sitzn übel lustig dann kann ma irgendwo mit dem teil rumfetzn^^
Zitieren
#70

n Scarab? ich glaub du meinstn Scorpion

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin