Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Negative dinge im Halo 3

Mich nerven Ghosts...ich weiss nicht wieso, aber ich kann niemanden mehr damit umfliegen...die leben dann einfach noch und das immer! Aber ich sterbe wenns mich nichtmal berührt hat...früher, meiner Meinung nach vor dem drecks Update, war das ALLES noch ok...ich hatte da nie solche Probleme, da hab ich sogar ein "Umfahramok"...und jetzt überlebt ein stehender Kerl 7 Kopfschüsse nacheinander und gibt mirn Header! Nuts
Oder auch gaaaanz toll ist wenn man durch ne Wand erschossen wird. Ich wurde mal durch 4m massiven Fels erschossen, der Schuss ist genau auf der anderen Seite...oder wie wärs mit Leuten die es überleben, mit der Schrotflinte aus 2 cm abgeschossen zu werden, dann geschlagen, dann abgeschossen...dann schlägt der RÜCKWERTS und DANN fällt er um!
Das ist ja wie gegenseitiges beseitigen...das gibts ja auch.
Oder wenn eine Plasmagranate an einem Kerl abprallt, am Kopf, und im 90° Winkel wegfliegt oder durch den durch fliegt. Oder wenn der mit 2 Magazinen Nadelwerder rumläuft ohne zu explodieren...ich könnte echt viel aufzählen, auch das RESPAWNEN vor dem Gegener, über dem Gegner, unter dem Gegner oder in das Feuer des Gegners...das kommt auch häufiger vor...ich wurde in einen Scharfschützenschuss respawned und war tot, wurde vorn Banshee, das schießt respawned und mir wrde ein Gegner in der Rücken respawned.
Und zuletzt noch was, ich werde getroffen ohne den Schuss auch nur zu streifen und ich glaube der Nadelwerfer funzt nicht immer, weil die Nadeln vorbeifliegen oder dem Gegner nichts passiert wennr direkt vor mir in gerader Linie steht, auch zieht manchmal das Gewehr anderer scheibar mehr ab weil ich vor ihnen schieße aber die trotzdem gewinnen.
Und die Schlagduelle sind unfairer denn je...mein Cousin hat einem 2 mit der Schotflinte verpasst und schlägt zu, der andere schießt nicht und schlägt viel zu spät zu aber mein Cousin stirbt...der hatte och 2/3 schild, der andere keins mehr!
Oder wenn der Kerl einen SCHLÄGT ohne zu schießen und man hat noch volles Schild und schießt auf ihn...man ist tot. Auch zieht der GRanatenwerfer scheinbar einem selbst mehr ab als dem Gegner...aber ich könnte noch merh sagen, es gibt da viel und ka ob es euch auch passiert, aber mir schon und das immer öfter, außerdem war das nie so vor dem Update...ich hatte KEIN EINZIGES dieser scheiß Probleme vor dem Update, auch konnte ich da jedes Spiel Granaten und Ausrüstung aufnehemen, was jetzt auch nicht immer ist...letztens war das in 5 Spielen nacheinander! Mauer
Und ich hab ne Beschwerde geschickt, aber keine Antwort...wenigstens ist das jetzt weniger oft...vlt ham se was dagegen getan....


Ach ja...schon von der USK gehört? Die sind nicht logisch.
In Halo 1 konnte man mit dem Blut die Wand streichen oder den Boden färben und noch mehr aus denen rausprügeln, aber GTA IV wurde uncut rausgegeben, da ist verdammt viel mit Blut und es ist verdammt brutal, z.B. wenn man ganz genau spürt, das der Kerl unterm Auto platzt oder so..kommt mal viel Blut. Und Saints Row wurde gnadenlos geschnitten, so wie lächerlichste Kleinigkeiten in Filmen...die ham nen platzenden Frosch geschnitten, obwohl man garnix sah und das ja schon davor...
Zitieren

Hm..sieht aus als ob entweder du heftigen lag verursachst oder nur auf Leute triffst ,die die Leitung runterziehen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

was mir mal in nem custom game mit ein paar leuten ausm clan passiert is
war auf brutes derby map (4 leute, jeder hat nen chopper und muss den gegner umrammen) ,aber durch nen bug,glitch, w/e konnte ich in keinen chopper einsteigen bzw. entern Stoned
war ziemlich nervig

aber das witzige im gleichen game war, dass ne leiche versucht hat ,die schilde aufzuladen D
Zitieren

Kontrollpunkte gänzlich zu überspringen, ist mir auch noch nicht widerfahren. Wohl mal ein ungünstiger Punkt mit heruntergelassener Hose (sprich: kein Schild, keine Muni, aber drei Brutes... Cry ). Ist das erste Mal, dass ich davon höre. Interessant.
Die Spawnpunkte sind nur in LW so dämlich, es geht einfach nicht anders. Das System verteilt Punkte: negative für einen Todesort oder Feindesnähe, positive für Verbündetennähe. Da ihr keine Verbündete bei Lone Wolves habt, könnt ihr euch das Dilemma vorstellen. Manchmal wird direkt zu beginn einer vor mir gespawnt, sodass ich nur bequem den rechten Bumper drücken brauch (Bumper Jumper Layout). Gegenüber dem Spawn-System aus Halo 1 ist das aber eine enorme Steigerung. Erinnert ihr euch daran, auf Blood Gulch fünf mal vor der Basis gespawnt zu werden, wo ein schießwütiger Panzer auf euch wartete? Nuts
Die Nachladebugs treten auf, wenn du die Nachladeaktion zu früh abbrichst (durch Melee, Waffenwechsel oder Granaten). Ist dies nicht der Fall, ist wahrscheinlich ein Datenpaket zum Host verloren gegenagen (auch bekannt als "LAG" ^^). Das war jedenfalls Johnny O'Thans offizielle Begründung. Ist der Nachladebug schon mal auf einer LAN oder einem lokalen Spiel auf einer Xbox aufgetreten? Das wäre nämlich aussagekräftiger.
Ghosts, spritzendes Blut ohne Kill, verlorene BR-Schüsse, Schlagduelle... Alles Lag. Kann man nichts dran ändern, die Amis haben immer Host und Microsoft ist zu geizig für Dedicated Servers. Spielt auf einer LAN oder macht benutzerdefinierte Spiele mit deutschem Host auf, das ist die einzige Lösung.

Mich nervt nur eine einzige Macke: das BR (und trotzdem ist es meine Hauptzerstörungswaffe, LOL!). Der Streuradius ist zu groß und macht BR-Duelle immer wieder zu einem Glücksspiel. Meine Lösung: weniger Streuung + weniger Durchschlagskraft = Belohnung der eigenen Zielfähigkeiten.
Zitieren

Also mit Abstand am meisten, nerven mich diese verdammten unsichtabaren Wände!
Es war doch so lustig in Halo 2, über Dächer zu jumpen und die Map mal von oben zu betrachten Rolleyes
Ich mein.. In MP-Maps is es ja verständlich, aber auch noch in den Maps der Kampagne?.. Ich erachte das als grösster Fehler von Bungie..

Oder, dass der Gebieter nich mit einer Sniper oder einem Hammer umgehen kann.
Der rennt dann nur völlig unnütz in der Gegend rum.

Und das mit dem Blut kann ich nur zustimmen..

Teilweise kann man ja auch die Flood-Elite-Combatform einfach nich kleinkriegen mit dem Schwert!
Da kann man hundert mal reinhacken, es macht ihm einen Scheiss aus.

Auch beschissen: Wenn man ein paar Verbündete niedergestreckt hat, reicht schon einen einzigen Schuss vom "Verbündeten", damit der MC zu Grunde geht Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Unterschiedliche Gegner reagieren auf Waffen auch unterschiedlich. Isn sehr alter Hut und das sollte man von zig anderen Spielen her kennen.
Und dass deine Verbündeten dich schnell runterkriegen hat auch Sinn,schließlich sollst du ja nich zum TKer werden.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Hofer
Ach ja...schon von der USK gehört? Die sind nicht logisch.
In Halo 1 konnte man mit dem Blut die Wand streichen oder den Boden färben und noch mehr aus denen rausprügeln, aber GTA IV wurde uncut rausgegeben, da ist verdammt viel mit Blut und es ist verdammt brutal, z.B. wenn man ganz genau spürt, das der Kerl unterm Auto platzt oder so..kommt mal viel Blut. Und Saints Row wurde gnadenlos geschnitten, so wie lächerlichste Kleinigkeiten in Filmen...die ham nen platzenden Frosch geschnitten, obwohl man garnix sah und das ja schon davor...

Ja schon klar, aber in Halo 1 war sämtliches Blut von Eliten und Grunts, und es war lila... damit eindeutig nicht menschlich und das hat die sache abgeschwächt... bei Halo 3 spritzt sehr oft ordentlich viel Menschenblut!
Zitieren

ich bermisse das blut auch eigentlich nur im Multiplayer, im singelplayer fließt ja nich alzu wenig, aber im mutliplayer is es arm ^^
Zitieren

Hey, aber ich hab maln Marine in Halo 1 an dr Wand verbrügelt und die war dann knallrot.
Zitieren

jetzt Prügel mal nen marine gegen die wand in halo 3 , du wirst nen unterschied merken^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin