Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Negative dinge im Halo 3

Man muss doch das Schild abschalten! Mir kommt das Gelände vor als sei es die Insel aus dem Vorgänger!
Zitieren

Zitat:Original von THEalienHANGMAN
Man muss doch das Schild abschalten! Mir kommt das Gelände vor als sei es die Insel aus dem Vorgänger!

welche insel aus dem vorgänger ??? und natrülich sehen alle halos (dito arche)gleich aus die haben alle den selben Architekten
Zitieren

Kein freies speichern möglich. Das nervt ungemein. In verbindung mit der mangelhaften DVD Qualität ist es eine Qual. Das man das Spiel verlassen muss um den Spielstand, fest zu speichern, ist mir ein Rätsel. Die Aktionsflächen sind für ein Game, das so eine Brimborium ausgelöst hat zu klein. Die Story ... Naj ja da fällt mir der Kommentar des verstorbene Pavarottie ein: "Sie ist eine hübsche Sängerin. Ihre Stimme ist nicht so wichtig" .
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von xxHELLFIRExx
@dzs ProGamER

HALO 3 HAT NEUTRAL HOST!!!!!!!!!!!!!!!

DAS HAT BUNGIE SELBST BESTÄTIGT

Bungie labert viel, Halo 3 hat kein neutral host..

so siehts aus -.-
bungie suckt doch gewaltig
das einzige was die hingekriegt ham is die AR und das gesenkte AA
der rest is wie h2 nur noch schlechter
maps, respawn, MM, host, waffen ...
da spiel ich doch schon fast lieber barbie

achja...
und gabs da nich noch sone brandgranate oda sowas inna richtung ?!
Zitieren

Die Brandgranny ist voll lustig^^
Musst halt Custom game mit Custom map^^spielen

Was mich persönlich stört, ist, dass die Maps allesamt zu groß sind, nur Wächter und Beengt sind einigermaßen ok..Mitschiffs, Ausgesperrt, biberbach und Aufstieg fehlen mir sher...

Dazu fehlen mir extra Spiellisten wie Swat und Sniper...

Undws mich auch stört ist, dass man nicht mehr in den Custom Einstellungen sagen kann, tarnung und Superschild aus, und Grannys zum Anfang aus....Habe mal einen Swat Modus gebaut, ist aber dumm weil man immer zum anfang Grannys hat....Und um Superschild und Tarnung wegzubekommen müsste man mit der Schmiede ran
Zitieren

Zitat:schon die karten in Halo 2 waren nicht gerade multiplayertauglich, in 1 auch nicht

Is klar Gabumon Rolleyes
Zähl doch mal ne paar Spiele auf, die multiplayertaugliche Karten haben. Wenn
HALO 1 und 2 multiplayeruntauglich waren(das muss man sich erstmal reinziehen die Aussage Lol ) dann gibt es keine tauglichen Multiplayerspiele.
Zitieren

Zitat:Original von Killerpinguin
Zitat:schon die karten in Halo 2 waren nicht gerade multiplayertauglich, in 1 auch nicht

Is klar Gabumon Rolleyes
Zähl doch mal ne paar Spiele auf, die multiplayertaugliche Karten haben. Wenn
HALO 1 und 2 multiplayeruntauglich waren(das muss man sich erstmal reinziehen die Aussage Lol ) dann gibt es keine tauglichen Multiplayerspiele.

omg was der sagt ...........MÜLL.... die sind sau geil die maps
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
schon die karten in Halo 2 waren nicht gerade multiplayertauglich,
So ein Mist kannst aber auch nur du verzapfen, oder?

Die Maps in Halo 2 und 3 sind auf jeden Fall Multiplayer tauglich (in H1 kann ich es nicht beurteilen aber da denke ich trotzdem, dass diese auch MP tauglich sind), warum sonst ist den soviel los in den beiden Games? Okay in H2 ist imo nicht viel los aber dass liegt nicht daran dass angeblich die MP- Maps untauglich sind, nein es liegt an Halo3, da jetzt fast nur noch dieses Game gezockt wird...
Zitieren

das spiel ist hammer, macht spass und der kino modus gibt auch immer was zu lachen!
obwohl, es könnte mehr mp-maps geben. naja egal, denke es werden in naher zukunft addons freigeschaltet für mehr maps fun etc!

euch allen viel spass beim zocken!!


grrezzzz
Zitieren

aso mich äetzt das man kein 4 fachen abschuss mehr hinbekommt. ich schiese wie wild aber bekomme nur nen doppelten abschuss, gibts da nen trick oder so weil ich schaffe es in anderen modis bloß in Lone wolves schaffe ich es nich

edit: in Halo 2 hatte ich sons immer ein dreifachen oder 4-fachen abschuss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin