Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Negative dinge im Halo 3
#81

das stimmt......man rutscht von jedem felsen runter -.- das ist so dreckig -.-

ist aber auch im sp so -.- das ist soo dumm gemacht...auch wenn da n weg hinfuehrt....zb aufn berg zu nem konstruckt...dann wird man von der unsichtbaren mauer wieder nach unten gedrueckt -.- man kommt nirgends hin -.- son schweinekram
Zitieren
#82

Zitat:Original von Kreschtaker
was ich noch negativ finde: einige erfolge Nuts

manche sind fast unmöglich >.< nen overkill bei insgesamt 5 spielern zu landen is doch krank, wann sind schonmal alle auf einem haufen >.<
Man brauch halt auch etwas Glück dass alle auf dem selben haufen rumrennen.
Unmöglich ist es nicht. Ich hab vor kurzem en Overkill bei insgesamt 4 Gegnern (!) geschafft.
Zitieren
#83

ich finde den Erfolg sinnlos, bei dem man in einem Lone Wolf Spiel einen Doppelten Abschuss mit einem Laser hinbekomen soll... wie zum Teufel soll das gehen. Ich habe noch nie erlebt das sich zwei Leute die gegeneinander spielen in ein Fahrzeug gesetzt haben, andernfalls müssten zwei Personen sehrdicht beieinander stehen, aber ich finde das sinnlos...
Zitieren
#84

Zitat:Original von Raikyu
ich finde den Erfolg sinnlos, bei dem man in einem Lone Wolf Spiel einen Doppelten Abschuss mit einem Laser hinbekomen soll... wie zum Teufel soll das gehen. Ich habe noch nie erlebt das sich zwei Leute die gegeneinander spielen in ein Fahrzeug gesetzt haben, andernfalls müssten zwei Personen sehr dicht beieinander stehen, aber ich finde das sinnlos...
doch du kannst ja drauf springen zum entern und wenn dann ein 3 mim laser draufknallt D
glaub mir das ist sau komisch "wenn 2 sich streiten freut sich der min Spartan Laser "
Zitieren
#85

ich fand das ende ziemlich scheiße viel zu offen !!!!!!
ich hätte mir gewünscht das man das gesicht vom MC sieht Sad
schade aba sonst gib es nur positives über das gameSmile
Zitieren
#86

Aber bis sich diese Gelegenheit mal ergibt Rolleyes
und eh ich mal mit dem Laser treffer ^^
Zitieren
#87

Zitat:Original von Punisher

ich hätte mir gewünscht das man das gesicht vom MC sieht Sad

er hat kein gesicht, das sollte selbst der letzte langsam kapiert haben
Zitieren
#88

Zitat:Original von Raikyu
Aber bis sich diese Gelegenheit mal ergibt Rolleyes
und eh ich mal mit dem Laser treffer ^^

Der Erfolg ist so einfach, ok, das Glück muss stimmen, doch davon haben Spartaner ja bekanntlich viel!^^

Bei mir wars so (war auf Konstrukt), ich schiess einen ab, und gleichzeitig schossen sich genau links von mir in einer geraden Linie 2 gegner ab, das gute war das vorhin (k.a. wieso, naja, da oben muss einer gnädig sein/vereckt sein xD ^^) gennau an der Stelle an der ich nun berbeilief n Spartanlaser landete, man, das war so schön, und dabei sind die Gegner ca. 50-100 Meter auseinander gewesen, da musste ich nur noch anlegen und zum schuss aufladen... peng.... Erfolg!^^

Naja, mein Tipp, stellt in den Kriterien für die Suche "Meine Sprache" ein und fragt dan ob sie euch helfen den Erfolg zu holen, hab so manchen geholfen (bei mir hats nie Funktioniert ;__; .... weshalb ich umso stolzer bin in Halo 3 ohne zu Boosten 1000 Gamerscore bekommen zu haben! D P )

naja, ich hoffe ich konnte helfen! Zwinker Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#89

also ich hole mir noch die englishe version weil, die deutsche n stimmen sind glaube hingekotzt. wiklich schrecklich
Zitieren
#90

Zitat:Original von halo3h3
also ich hole mir noch die englishe version weil, die deutsche n stimmen sind glaube hingekotzt. wiklich schrecklich
ähm ja !
cortanas stimme wird mitten im satz hoch und runter gepicht (aber ma erhlich die stimme der helden sind auf englisch auch net besser alle außer johnosn sucken genauso) und das obwohl alle 13000 sätze pro sprache bei bungie aufgenommen wurden, aber ok bei so vielen kann es am passieren das ein scheiß satz sich ein schmuggelt wie im 1 level "leck..mich " da will ich dem jedes ma ne kugel verpassen. genial war aber der Schiffsmeister "wir folgen dem scheiß Propheten" Lol genial
das wort scheiße kommt aber recht oft vor in halo3 ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin