Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Negative dinge im Halo 3
#11

Kla hab ich schon auf Legendär gespielt, aber einige sachen sind trotz allem sehr schnell vergessen. Die radarstörer und energieabsauger setze ich selbstverständlich nie ein, und die Grav-lifts benutze ich meistens nur in Leveln wie Tsavo-Highway. Wo also viel fahrzeuge sind.

Das icst ganz nett sich an die Klippe zu stellen, zu warten bis so ein bescheuerter Chopper auf einen zu fährt und nen Gravlift davor zu werfen^^ Flupp ist der unten der Chopper.^^

Zu dem Argument Tartarus muss ich sagen, auch wenn er der anführer war sind die Hammerschläge doch recht stark vereinfacht. Klar ist das auf Legendär ws anderes aber trotzdem^^

Zu den Waffen:
Ja man findet die trotzdem noch viel aber die Pistolen kann man in den späteren Levels zB fast nur noch von teamkollegen ergattern. Genauso wie die Mp's. Der Rest geht noch einigermaßen aber trotzdem zu häufig der Stachler.
Zitieren
#12

man wird ja quasi gezwungen die neuen waffen zu benutzen weil die alten einfach extrem selten vorkommen, vorallem später..
Zitieren
#13

Haste fein wiedeholt gabumon schön gemacht!

Vergleiche mal Tartarus Hammer mit dem von den "Normalen" Brutes der war mal en stücke größer!

Also mit den Waffen ist schwachsinn mann findet viele verschiedne waffen sehr häufig wenn ihr mich fragt!

Mit den Fahrzeugen ist das hingegen so ne sache das finde ich auch zu selten kann man einen Ghost fahren und wenn doch lohnt sich das nicht!

Und scarab vereinfacht????????? häh erzähl doch mal wann haste denn schon mal gegen nen Scarab gekämpft? In halo 0815? hmmm komisch also ich finde es immer wieder hammer gegen nen Scarab zu kämpfen!

Spiel einfach auf LEGENDÄR ich spiele auf nichts anderem mehr!

Ich finde auch das gesammte spiel ist garnicht mal soooo einfach zählt doch mal wie oft ihr gestroben seid!!!!!! und vergleicht mal! Ihr solltet einfach versuchen nie zu sterben nehmt den Skull wo ihr von vorne anfangen müsst und spielt dann dann sagt nochmal das ihr es an einen Tag durchbekommt! P
Zitieren
#14

ja ganz meine meinung zu einfach würde ihc das nicht nennen, aber was ma assi selstam ist in forge hab ich auf teufel komm raus das plasma gewehr net gefunden jede andere waffe aber kein plasma gewehr was geht ????
aber das cortanas stimme am anfang so komisch war ist schon seltsam die verändert mitten im gespräche die stimmlage und hat manchmal die normal stimme und dann wieder die "ich bin uralt" stimme Rolleyes
Zitieren
#15

das einzig negative das mir auffiel ist die Waffenverteilung in der Kampagne,der Rest is super gelöst und man hat die Probleme vom 2er erkannt,z.B. dass die Sniper ne zu hohe Feuerrate hat.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#16

Weis net, was ihr alle an der Sniper auszusetzten habt... Passt doch perfekt für nen Overkill.
Und zum Thema Scarab:
Es kommt drauf an, wie ihr ine den Kampf geht. Wenn ihr die absicht habt, das schnell über die Bühne zu bringen, dan wird das auch so geschehen. Aber wenn man wie ICh Spaß am Kampf haben will, sieht das schon wider ganz anders aus, Und wenn man dann noch alle Skulz bis auf Iron (versaut in dem Fall den Spaß mehr) aktiv hat, dann is es erst so richtig lustig.
Und was halt wider en Minuspunkt hat, is die Syncro, un was mich noch mehr abnervt, das sie die Englische Tonspur netmehr drinhaben, so wie beim 2er un 1er.
Zitieren
#17

Zitat:Original von Gabumon
man wird ja quasi gezwungen die neuen waffen zu benutzen weil die alten einfach extrem selten vorkommen, vorallem später..

Ah wenn es die alten Waffen zu oft geben würde würdest du das gleiche über die neuen Waffen sagen.
Die Spieler wollten neue Waffen und jetzt haben sie neue Waffen bekommen.
Wär ja Langweilig die "ganze" Zeit mit den Waffen von Halo1+2 rumzulaufen es muss auch abwechslung geben.
Zitieren
#18

man kann ne gute mischung aus alten und neuen waffen erreichen,indem man marine-leichen mit nebenliegenden alten waffen in die levels setzt und so sachen halt..aber dann würden isch die spieler veschweren dasses so hingesetzt wirkt und dass viel zu vile waffen das sind..
tja man kann nicht immer gewinnen Tongue Stoned

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#19

man muss den Scarab ja nicht mal in die "knie" zwingen, an den reaktor kommt man auch so..

beim ersten mal spielen auf Legendär? 4x.. ausser bei der Warthog fahrt da muss man erstmal die strecke fahren
Zitieren
#20

die grafik ist zwar gut setzt aber keine maßstäbe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin