Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme nach dem Xbox Live Update
#1

Hii @ all,

hab ein kleines Problem, hab gestern mit nem Kollegen schön 15- 30 Runden Team Slayer gezockt, alle Spiele gewonnen ausser 2. Leider haben wir weder EP bekommen noch sind wir im Können aufgestiegen... Haben da mal andere Spielvarieanten probiert wo wir auch net aufgestiegen sind. Haben Spiel neu gestartet XBox aus und angemacht, da hat sich aba nix verändert.

Meine Frage ist jetzt werden die Punkte nachgereicht oda nicht, ich mein ist schon blöd wenn man nicht aufsteigt. Ich denke mal das es ein Fehler war oda irgendwas mit dem Server net gestimmt hat.

Bitte helft mir !!!

Cya

Nyte
Zitieren
#2

^^ hatte das selbe problem
naja wird man sehen, aber ich denk nich das bungie uns die ep noch gibt.
Zitieren
#3

is mir noch nie passiert O.o .. hast du im spiel immer gequittet?wenn ja dann ist des prob klar xD vllt. hats auch was damit zu tun weil xlive ja down war.server probs oder so
Zitieren
#4

Zitat:Original von H4rdiSh
is mir noch nie passiert O.o .. hast du im spiel immer gequittet?wenn ja dann ist des prob klar xD vllt. hats auch was damit zu tun weil xlive ja down war.server probs oder so

ne iser nicht bungie i ma wieder zu dumm zum scheißen des is bei allen leutz so seitdem update hab in verschiedenen playlists um die 10 spiele gewonnen und isng nur ein ep gekriegt -.-
Zitieren
#5

Hmmm, das ist aba blöd hoffe das die das noch nach reichen wäre ja geil XD wenn nicht ist es sher scheiße...
Zitieren
#6

wenigstens steigt man auch net ab D D
hatte verdammtes pechh gestern mit den gegner (gelaaaaaggt)
aber naja das war nach dem vorletzten update ja auch so. da haben sich auch die fehler gehäuft. und das bei ner milliardenschweren firma wie ms (da sollte eigendlcih qualität sein Rolleyes )

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#7

P Ja also Bungie stresst mich so wie so gerade richtig häftig... des alles mit dem Bannhammer und so weiter. Die haben mich natürlich gleich gesperrt und naja ich weis nicht also ich bekomm weger dem Bann nichts, aber warum sonst keiner was bekommt weis ich nicht.
Zitieren
#8

@ES08
Klar kann man absteigen. Hab in Team Slayer gesucht, gewonnen und danach wieder gesucht...habe 4 spieler gefunden mit meinem Team jedoch wurden 3 von uns rausgelagged (ich auch davon). Und das beste ist, wir waren in noch am Suchen als wir rausgelagged wurden (connection problems blabla). Und aufeinmal bin ich und ein Kumpel wegen nix von 50 auf 49 abgestiegen. Und jetzt kommt man ja auch nimmer hoch und man weiß nicht was jetzt passiert...
Zitieren
#9

yo stimmt is bei mir auch so.
naja kann man auch mal bisschen zocken und auch verlieren xD
Zitieren
#10

Hmm ja zocken hin oda her macht ja auch spaß aba wenn ich keine EP / Können bekomme wo blebit der reitz... Werde wohl mal ne Woche Halo3 pause machen vllt renkt sich das wieder ein mit den Sachen wer weiß XD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Burn1902
05.09.2010, 15:42
Letzter Beitrag von Flo
18.03.2010, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin