Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Multiplayer Konfig
#1

Hiho leute!

Hab direkt mal eine frage,zum Halo 3 MP!

Unzwar würd ich gern mal im MP auch gern andere Maps zocken oder andere Modi.

Weil ich immer nur per zufall in irgendeine Map geswitch werde und dort immer Modis wie VIP, The Pit oder sonst was ist.

Kann man das nicht irgendwie aussuchen in welcher Map man spielen möchte, welchen modi ect. ?

Wäre nett wenn ihr das wüsstest
Zitieren
#2

siehe Handbuch... Rolleyes
Zitieren
#3

auser das man den Pool ändern kann zb. Slayer, Multi Team auswählen und sowas bin ich net weiter,

Kann man nicht einfach CTF MAps suchen oder so ? Ask
Zitieren
#4

Lies dir mal das bungie Update zum matchmaking an!
Dort findest du eigentlich alles was du willst. Es gibt für FFA bestimmte maps und Spieltypen genauso wie fürs Slayern etc....Wenns dir nicht gefällt, nutze dein Veto und hoffe die anderen ziehen mit..:Andere Möglichkeit: Du spielst nur noch custom games da bist du der MEISTER Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin