Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines Halo Quiz

"Zwei Schnecken die sich küssen... zwei riesiege Schnecken!"
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
*random* Zuka ist dran :P

Random?
Sorry da habe ich nicht aufmerksam gelesen, dass die Frage beantwortet war oder die Beiträge wurden nach meinem absenden editiert D Lol
Naja 2-1 für dich aber du weisst.... Der Beste frisst die Katze!!

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

@Gaga: richtig Zwinker
Zitieren

Wie schnell wird so ein MAC Projetil einer Orbitalen Kanone? Wie beschreibt Johnson dessen Wirkung?
Zitieren

So ein Projektil wird mehrere tausend meter pro Sekunde (!) schnell.
Johnsons Beschreibung: Das Geschütz durchschlägt die Allianzpanzerung wie Butter.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

im orbit um die erde gibt es ja mehrere....
auf welcher war 117..??

und welche hat johnson gemeint, als er sagte "wenn die +"*ç und die +"*ç koordiniert feuern, kommt nichts an ihnen vorbei" ??!!
Zitieren

1. kairo
2. maltha
3 . athen


Schon aufgefallen, dass wenn man die in die richtige(englische) Reihenfolge bringt, etwas herauskommt? Was ist das?
Zitieren

ich würd sagen: [size=16pt]M[/SIZE]alta, [size=16pt]A[/SIZE]then, [size=16pt]C[/SIZE]airo

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

@Gagazet: Kam deine Frage nicht zuerst? O.o

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich kann dir gerade nicht folgen Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin