Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines Halo Quiz

Ich war früher P

Da ich weiß, dass es richtig ist, nehme ich mir mal heraus, schon mal was zu fragen.


Was passiert wenn man, z.B.: mit einem Chopper, bei der STelle wo man die Lichtbrücke auf "Die Arche" aktivieren muss, zu den Panzern herunterspringt?
Zitieren

man landet logischerweise unten D
Zitieren

Ja ach ne :P Ich will aber wissen, was passiert nach dem man unten angekommen ist :P
Zitieren

Man stirbt D
Zitieren

Joa, des is ne Deathzone
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Joa, des is ne Deathzone

Eig. logisch,oder? Rolleyes
Macht Zuka die nächste Frage? Ask

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Was für ein Getränk schenkt Keyes dem Admiral Stanfort ein, als Keyes zum Käpten befördert wird,und wie alt ist es?

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

Zitat:Original von Arya
Was für ein Getränk schenkt Keyes dem Admiral Stanfort ein, als Keyes zum Käpten befördert wird?

Scotch.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Jep und wie alt ist er?

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

Zitat:Original von Arya
Jep und wie alt ist er?

War nicht Bestandteil deiner Frage.Nixda

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin