Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 2 XP Patch?

CryDas ist ja echt scheiße!!!Sorry das ich jetzt erst antworte,war das ganze we unterwegs.Was muß ich genau machen das ich weiterspielen kann.Hatte es mal mit Unbenennen probiert(im maps Ordner),hat aber auch nicht geklappt.Du hattest doch mal was von einen Wowloader oder so geschrieben.Hab das bis jetzt nicht hin bekommen.Das ich zumindestens im nächsten Level(Aufstand) weiterspielen kann.Will es wenigstens bis zum Schluß spielen.Danke dir Beowulf!!!!!!!!!! Smile

Also.
Ich hab jetzt Halo 2 spielen können (auch den Level, bei dem der Gebieter runterfällt). Ich habe lediglich einen Patch runterladen müssen. Is halt aber alles nich so legal ..

Sam

@beowulf
Ich kann dir das komplette H2-Verzeichnis auf einen Server laden wenn du willst. ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

also wenn mir mal einer helfen könnte wer eig gut^^also ich hab ja auch h2 auf xp aber ich kann nur bis um ersten level spielen und online geht net weil die aktualiesierung als nen error hat kommt schon einer muss doch wissen wies geht Hrmpf

Bur mal en kleiner Tipp mit nem Patch laufen Spiele immer verkokst gedownloaded kann es werden doch es ist beschissen Smile und dumm es auf XP zu spielen en Rat holt euch Vista Nuts Kotzhasse ich total um das spiel richtig spielen zu können ich hab das Glück das meine sis nen neuen Laptop hat mit Vista dabei so zock ich eben auf der ihren PC ^^ lol
aber den Anderen kann ich nur raten ladet euch alle patches und cracks runter und probiert alle durch sonst habt ihr Pech gehabt und müsst Vista kaufen Traurigleider tut mir leid das ist das beste was mir dazu einfällt sry

müssen .. müssen wir nicht. Vista ist ein Dreck, und das wird sich wahrscheinlich erst in den nächsten paar Jahren ändern (war bei XP auch so). Deswegen nicht verzagen, einfach die Nerds befragen.
Wer will, dem kann ich den Ordner auf nem Server hochladen und das Spiel läuft dann nur noch über den Ordner. Eine kleine Installations-Anleitung .. und fertig.

Nur weil es noch keinen stabilen Patch für H2onXP gibt, zwingt uns das nicht, den Schortt von Microdoof zu kaufen Zwinker

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Hi Leute,
hab es geschaft den Halo 2 Single Player zu machen D
aber jetzt hab ich ein Problem mit Live, ich kann mich anmelden und es wir gesagt ich muss ein Live update laden. Dachdem es geladen ist kommt eine fehlermeldung.
Was soll ich zuhen? Gibt es diesen Live apdate auch für XP?

willkommen im club Dhab genau das selbe problem das kotzt mich richtig an wollte online zoggn da kommt die meldung ich soll mein live aktualisieren mache ich da kommt mitendrin einen fehler der so lautet command line syntax error oder so das kotzt mich richtig an den ich habe mein gold schon eingelöst Stoned
aber du könntest mir verraten wie du die kampagne hinbekommen hast also das du sie durchgezockt hast

Genau das mein ich. Endlich mal gemand der mich versteht D
Blumenwasser lad den ordene pls ihrgendwo hoch du würdest mir und Spartan-117-Mega-Fan sehr helfen. Thx

ja wäre echt sau geil aber hat sich erledigt bekomme vista xDDDD

Zitat:Original von Spartan-117-Mega-Fan
willkommen im club Dhab genau das selbe problem das kotzt mich richtig an wollte online zoggn da kommt die meldung ich soll mein live aktualisieren mache ich da kommt mitendrin einen fehler der so lautet command line syntax error oder so das kotzt mich richtig an den ich habe mein gold schon eingelöst Stoned

ja das problem mit LIVE hab ich auch Nuts

habe ich glaube auch ein paar seiten vorher schon erwähnt

ich könnte koooooooooooooooooootzen *total genervt*

sdufhasdofuasdhufcdihasdoguihcfiguszfhkhgfzscghk

musste mal raus ^^

und die Gold Karte hab ich auch schon eingelösst Stoned, die ist nur noch eine woche oder so gütlig Cry

@ das Blumenwasser

jaaaaaaaaa, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte tu das Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig
kannst mich ruhig per ICQ anquatschen, hauptsache ich kann Halo2 in ruhe zocken Cry

ach wenn ich das habe, kann ich dann auch das level mit dem gebieter zocken?? (wo der da runter fällt)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin