Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 XP Patch?
#51

was???? Wow

man muss eine verbeserung von XP downloaden?? das hab ich ja noch nie gehört Wow

hast du einen link dazu????
Zitieren
#52

hallo,

ich habe mir Halo 2 Original gekauft und mit dem Xp Patch zum laufen gebracht

soweit so gut aber wie schaltet man jetzt die anderen Level der Singlekampagne frei ?

nach dem ersten Level kommt immer eine Live-Anmeldung Forderung


pls Help Cry
Zitieren
#53

also aus dem ganzen schlussfolgere ich, dass ich mir lieber noch ned Halo2 für pc kaufen sollte, oder?
Und schon garnicht für vista, was man so hört.

stimmt doch oder?

Ich persönlich find das äußerst schade, dass Vista noch so scheiße (sry..) drauf is und noch ned ausgereift ist.
Und wenn das bei 70% auch auf xp ned geht, na toll..

Skandal, SKANDAL!! xD
Zitieren
#54

nee besser nich..ich habe genau die selben probleme gehabt, kauft dir besser ne 360 und zock haol ohne problem^^
Zitieren
#55

so habs selber hinbekommen

die beste Site für den Xp-Patch+gute Erklärung gibs hier

also das sollte eigentlich jeder hinbekommen bei dem der Pc sonst normal läuft (mit original XP...keine Raupkopie)
Zitieren
#56

oh cool danke Roter Garde

ich probier es mal aus,hoooooooooooooooooffentlich klappts, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig
Zitieren
#57

naja.

mal davon abgesehn, schafft das mein pc sowieso ned.
Ich wart erstmal ne weile auf nen neuen PC. Und dann is glab ich auch das mit vista usw besser.

aber danke für den tipp
Zitieren
#58

hey hey heyyyyyyyyyyyyyyyyy. Wink

vielen dank an "Roter Garde" Huldig

die seite mit dem patch und den hilfestellungen von dir hat funktioniert Sauf :bier: Top Cool

[size=20pt]Halejulia[/SIZE] Feuer Feuer Feuer

ich kann jetzt Halo2 zocken, und es ist geeeeeeeeeeeeil Duell

ok die grafik enttäuscht Traurig aber die story ist hammer Klatsch

nochmal vielen dank "Roter Garde" Top

[size=16pt]PS:[/SIZE] und die zweite Überraschung >>> mit dieser Antwort bin ich hab jetzt "Foren-Ass"
wohoooo D
Zitieren
#59

hm. Nachdem ich mir H2 runtergeladen hab (..) hatte ich zuerst das gleiche Problem wie Rote Garde, aber dann fand ich vom gleichen Uploader nen crack für Live. Ich kann zwar nich Online spielen, dafür aber die Single-Kampagne.
NUR: Der verlangt plötzlich nach dem Level, in dem der Gebieter den Index holt, die Original Halo 2-DVD.

Ok, ich weiß, das mit dem ziehen ist vielleicht nicht legal, aber kann mir trotzdem wer helfen? Ne H2-Iso vielleicht? D D D D D

Sam

(ps: nicht alles so ernst nehmen, wie es dort oben steht ... Zwinker )

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#60

du musst einfach bei deinem Halo2 ordner von deiner festplatte auf "maps" gehen. dort tust du dann das level, welches du spielen willst, umbenennen als erstes level. dann gehst du im spiel einfach auf level 1 und er öffnet genau das level welches du umbenannt hast.

falls ich das jetzt zu schwierig erklärt habe, dann schau einfach nochmal auf den link von "Roter Garde" den er reingestellt hat (ist nur ein stück weiter oben^^)
da steht das auch nochmal drinn auf seite 2.

ich hoffe das hilft dir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin