Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ringe in der Savanne
#1

Hab mal eine Frage, weis jemand was das für kaputte Ringe sind die da in der Savanne rumliegen? Konnte mich noch erinnern das ein Soldat angefangen hat über die Dinger zu reden, hat aber auf einmal aufgehört. Wär super wenn das jemand wüsste.
Zitieren
#2

Das ist der Orbitallift von New Mombasa
Zitieren
#3

das war das große fette gebäude in halo 2 in der mitte der stad (ich dachte damals man was fürn architket war den da am werk^^)
Zitieren
#4

jeep das war der Lift, bevor er zerstört worden ist..... Erwähnung des liftes im Buch " Geister von Onxy"
Zitieren
#5

wieso muss man einen orbitallift erklären?

das ding ist bei dem Slipspace sprung in Halo 2 durch die druckwelle zerstört worden, wie auch der rest von New Mombasa
Zitieren
#6

Hmmm ... mal was ganz anderes ... kann vlt. mal einer einem der die Bücher nicht gelesen hat erklären, was überhaupt "Onyx" ist? Nuts Stoned
Zitieren
#7

Onyx ist ein geheimer UNSC Planet auf dem die Spartan III Soldaten ausgebildet wurden. Onyx hat sich dann später als Blutsväterschildwelt entpuppt.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Golden-Elite
Onyx ist ein geheimer UNSC Planet auf dem die Spartan III Soldaten ausgebildet wurden. Onyx hat sich dann später als Blutsväterschildwelt entpuppt.

Danköö D

... ähm ... und was is nu eine "Blutsväterschildwelt" Ask
Zitieren
#9

Zitat:Original von Urizen
Zitat:Original von Golden-Elite
Onyx ist ein geheimer UNSC Planet auf dem die Spartan III Soldaten ausgebildet wurden. Onyx hat sich dann später als Blutsväterschildwelt entpuppt.

Danköö D

... ähm ... und was is nu eine "Blutsväterschildwelt" Ask
ein planet bestehend asu wächtern MILIARDEN VON WÄCHTERN die 1 großen wächter bilden ( oder jeden andern gegstand um zu deffn bzw atacken) dagen ist selbst die alianz mti ihren mega schiffen hilflos das di eeinfach sich am einschlagsort auflösen und 100 fach zurück schiesen ( hm ne nova bombe könnte das ding vl ankratzen^^)
Zitieren
#10

ich weis garnicht warum der thread hier noch offen ist - die frage ist geklärt und man weicht wie so oft vom thema ab D

wen ich mich nciht irre stand das im buch - den teil fand ich mit am besten wo die allianz gegen die vielen viecher voll abloost Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin