Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ringe in der Savanne
#21

das sin mit sicherheit keine halo ringe weil diese seh sehr sehr viel größer wären und bis jetzt nur einer so halbwegs zerstört wurde das is der orbitallift aus new membosa

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#22

und ich bezweifle stark, dass die allianz als geschenk für die menschen einen kaputten halo-ring durch den slipstream mitschleppt Ask
Zitieren
#23

Mein cousin dachte, dass die Ringe vom Orbitallift abgestürzte Halo-Ringe sind D
Die explosion muss aber ziemlich heftig gewesen sein... denn Voi befindet sich doch ziemlich weit von New Mombassa entfehrnt, oda?Ask
Zitieren
#24

Naja relativ. Mombasa liegt in Kenia. Voi in Tansania unmittelbar beim Kilimandscharo. Die beiden Punkte trennen also gut sagen wir mal so um 500-1000km. Auch nich die Welt, wenn man bedenkt, wie groß so ein Orbitallift ist.
Zitieren
#25

Zitat:Original von Killerpinguin
Naja relativ. Mombasa liegt in Kenia. Voi in Tansania unmittelbar beim Kilimandscharo. Die beiden Punkte trennen also gut sagen wir mal so um 500-1000km. Auch nich die Welt, wenn man bedenkt, wie groß so ein Orbitallift ist.

Jetzt wo du es sagst. Klatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin