Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

Dein F-15 Link funzt nicht richtig. Zwinker

Naja, wenn's um Air Forces geht, haben die Amis schon ein gutes Händchen, in Sachen Design.
Siehe SR-71 Blackbird

[Bild: jhatchsr71blackbird9a56is4.jpg]

[Bild: sr7112ad502bt2.jpg]

Die müssen sich in'a Sonne ganz schön aufheitzen. Nuts
Übrigens eine Tankfüllung für das Baby kostet um die 200000 $, da es Spezialtreibstoff braucht, um etwas auf klapp 4000 km/h zu bringen. Nuts
Wenn das Teil aufgetankt ist, leckt es wie Sau. Die Dichtungen schließen erst, wenn es in der Luft ist richtig. KA warum. Stoned
Blackbirds wurden im Kalten Krieg zur Aufklärung in der UdSSR eingesetzt. X Raketen wurden auf sie abgeschoßen, Jäger waren immer in der Luft, wenn das Radar sie mal mitbekam (die fliegen in ca. 25 km Höhe), aber es wurde NIE eine vom Himmel geholt. (Kein Wunder, sie ist schneller, als alle damaligen Raketen.) Nuts
Zitieren

thx for the hinweis ^^

F15-Eagle

Feet First Into Hell
Zitieren

Zitat:Original von axl
hallo zusammen!

bei dem werbevideo wird eine javelin panzerabwehrwaffe auf einen t-72 abgefeuert. die wirkung im ziel entspricht dabei allerdings nicht der realität. javelin hat einen kleinen hohlladungsgefechtskopf, welcher nicht diese wirkung emtfalten kann. der panzer in dem video wurde mit einer größeren menge sprengstoff präpariert und extern gezündet. das video ist schon seit einigen jahren verfügbar und lag auch mal in einer besseren qualität vor. in der zweiten externen aufnahme konnte man dabei schön erkennen, dass der panzer schon vor dem einschlag explodierte.

schönen gruss

www.kampfpanzer.de

Konnte man sich glaube ich auch denken. Lol
Die Explosion entsprach in etwa der einer >100 Kilo-Bombe. Da blieb ja wirklich Garnix an seinem Ursprungspunkt.
Trotzdem tolles Video.
Zitieren

XD

öhm...??

Feet First Into Hell
Zitieren

Wurde schonmal iwo reingestellt hier. Glaube in Lustiges. Aber immer wieder cool. Naja, war wohl ein Billigprodukt aus China. ^^

Edit @ Simon:
http://www.youtube.com/watch?v=vgJxhgFtD...re=related

Das wird wohl dein neues theoretisches Spielzeug. Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Wurde schonmal iwo reingestellt hier. Glaube in Lustiges. Aber immer wieder cool. Naja, war wohl ein Billigprodukt aus China. ^^

Edit @ Simon:
http://www.youtube.com/watch?v=vgJxhgFtD...re=related

Das wird wohl dein neues theoretisches Spielzeug. Nuts

Wow Wow Die Dinger sin so genau, damit könnt ich in nen Gulli treffen. Lol
Ein B-2 mit n paar solchen AGMs beladen ist sicher n böser Feind. Die haben ein Riesiges Potential. Hab gedacht die sin noch experimetell.
Zitieren

Anscheinend nichtmehr. Ich kann mich wage an einen Film erinnern, wo die drin vorkamen, sehr alt, glaube ein James Bond, ja genau. Die Dinger sollten Atomgefechtsköpfe tragen. Was genau, da jetzt aber lief, weiß ich nichtmehr. Muss mal Nachher, wenn ich wieder an meinem PC zuhause bin in Wikipedia gucken, wann deren Entwicklung began, aber es müssten die 70er-80er gewesen sein.
Neyneydu, was die Amis in den 70ern nicht alles zu entwickeln angefangen haben, aber erst jetzt vollendeten...
Zitieren

Experimentell... XD
Die Dinger sin schon wieder en alter Hut. Und es war Bond "Der Morgen Stirbt nie" , da haben sie gleich am Anfang eine auf den Schwarzmarkt abgefeuert, und James retten in üblicher Bond Manier das Flugzeug mit den Nuklearsprengköpfen da raus.
Zitieren

Zitat:Original von R3D_X]I[
Experimentell... XD
Die Dinger sin schon wieder en alter Hut. Und es war Bond "Der Morgen Stirbt nie" , da haben sie gleich am Anfang eine auf den Schwarzmarkt abgefeuert, und James retten in üblicher Bond Manier das Flugzeug mit den Nuklearsprengköpfen da raus.

Ich bin mir ziemlich sicher das es ne andere Waffe war. Das im Jamesbond war n Schiff/Land-gestützter Marschflugkörper, die Dinger die immer ganz knapp über dem Boden fliegen. Das im Film war ne AGM-128 (wenn ich mich nicht irre) und das sind eigtl nur Bomben die mit Triebwerken und Flügeln ausgestattet sind, was vollkommen anderes.
Zitieren

Ne Autonome Drohne, die sich ihr Ziel sucht, und dabei jeglichen Hindernissen möglichst ausem Weg geht. Ob das jetzt vom Flugzeug abgeworfen, oder von ner Bodenstation gestartet wird, ist egal. Das sind Marschflugkörper, nichts weiter.
Der einzige Unterschied ist, das die Bodengestützen für schnelle "Unter dem Radar" Angriffe gedacht sind, wärend die aus der Luft eher für schnelle "Hau drauf und weg" Aktionen da sind, bzw. wenn mann eh schon alles verkaggt hat, un der konflikt im Raum steht.
Aktuelle Versionen sollen sogar in der Lage sein, SAM Stellungen zu orten und ihnen nach Möglichkeit auszuweichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin