Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Shadowrun
#31

Ja bloß diese Sache mit den Patches....

Die haben schon mal einen Patch rausgebracht, bei dem es hieß er soll das verbessern, dass man als Gruppe im MM nicht getrennt wird oder, dass es die Leute einfach raushaut.

Naja seid diesem Patch ist es schlimmer geworden xD

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#32

ich suche jetzt schon einige tage nach einem team für shadowrun
und versuchs grade auf xboxfront
die seite sollte jeder kennen ich hab sie heute erst endteckt und musste weinen
ich war ultra baff da verkehrt die gesamte community

http://xbox.frontforen.de/index.php?sid=

is echt nur zu empfehlen
Zitieren
#33

welche Community?

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#34

eben alle
da präsentieren sich ja auch die ganzen multigaming clans und da is eben die xlive community
da trifft man nich so pubertirende kinder und da findet man auf jede(fast) frage ne antwort egal welches 360 game
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin