Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Shadowrun
#21

hab mir heute das erstemal die demo gespielt D wurde sogleich im ersten spiel erster mit 5tausend und irgend etwas punkten D
Zitieren
#22

ich hab die vollversion für 360 und ich muss sagen das ding macht echt laune
es erinnert son bisschen an counterstrike so vom spielen her
Zitieren
#23

Hi Leute ich und 2 Schulfreunde von mir haben Shadowrun. Es ist zur Zeit mein absolutes Lieblings Spiel!!!! Top Aber ich muss euch warnen das Spiel könnte Noobs leicht überfordern Rolleyes mit der ganzen Magie, Tech, Rassen und Waffen kann man sich praktisch unendlich viele Strategieen audenken! hat aber an sich nichts mit einem Rollenspiel zu tun. Es ist auf jeden fall geignet die Zeit bis zu Halo 3 zu überbrücken.

Zusammenfassung: Wem CS gefällt aber etwas anspruchvolleres sucht, ist bei Shadowrun gut bedient! aber wie gesagt nichts für anfänger
Zitieren
#24

Also in der neuen Gamepro haben sie geschrieben:
Shadowrun steht und fällt mit den Online-Kameraden. Habt ihr Glück mit eurem Team, mausert sich das Spiel zum spannenden Magie- und Schusswechsel.
Für Solo-Spieler bleibt es gänzlich uninteressant.
Fazit:
Shadowrun überzeugt online: Die Spiele laufen flüssig, Spieler sind schnell gefunden.
Wertung-Gesamt: 9/10

Meine Meinung ist, dass es ein wirklich cooler Shooter geworden ist. Stellenweise ziehmlich blutig, aber das schreckt die meisten Heutzutage ja eh nich mehr ab. Zwinker

Mir selbst bringt es aber leider nichts, weil ich NOCH kein Live habe. Hrmpf
Zitieren
#25

das is so ein geiles game so ne mischung aus counter strike und unreal tournaments..... echt geil
Zitieren
#26

habs mir gestern gekauft
hab jetzt scho ein paar stunden hinter mir zock es noch wahrscheinlich bis 15.00uhr dann komme ich wieder und bringe meine endgültige meinung zum vorschein mein erster eindruck echt nice
mann wird ja mit den vista leuten in einen topf geschmissen
und was haben die gemacht türlich es gibt kein noscopen mit der snipe man muss scopen um zu schießen lol
Zitieren
#27

Also, ich hatte zwar nur die Demo, aber ich fand das Spiel so gesehen gar nicht schlecht, weil es durch die verschiedenen Technik, Waffen und Magie Typen immer eine andere Runde gibt. Das macht es viel taktischer (wenn man ein TEAM hat), denn der eine kann Heiler sein, der andere eine "Entertruppe" etc....
ABer grafisch ist es keine Offenbarung(wie CS) und auch vom Spielprinzip genau dasselbe...Nichtsdestotrotz macht es Spaß sich so mit magie zu bekriegen
Zitieren
#28

Shadowrun....

Abgesehen davon, dass es eine scheiß Grafik und schlechte Animationen hat.
Ist dieses Spiel genial. Es ist nämlich mehr auf Competition ausgelegt. Und anders wie in Halo2 gibt es fast kein AA. Man muss auch viel mehr Teamplay haben als in Halo2 und jedes Team Mitglied muss sich auf seine Rasse spezialisieren, damit er mit dieser auch gut umgehen kann.

Allerdings gibt es auch bei diesem Erstklassigen MP-Spiel Probleme, die eigentlich auch nicht in einem reinen MP-Spiel vorkommen dürfen!
1. Es haut einen Oft raus aus den Spielen
2. Die Xbox stürzt einige male bei SR ab.
3. Es gibt keine Leaderboards, Statistiken etc. (Was eigentlich ein MP haben muss... gut mich interessiert es zwar nicht aber egal.)

und zu guter Letzt ist die Community von SR nicht sehr groß.


Fazit: Wenn man genug von H2 hat und die Zeit zu H3 überbrücken will, ist SR wohl eine sehr gute Lösung!

P.S.: Falls ihr lust habt, euch mit anderen SR Teams aus Dtl. zu messen, meldet euch einfach bei der CSL in die SR 4on4 oder 2on2 Ladder an! In nächster Zeit wird auch ein 3on3 Cup in SR starten also, seid dabei! Und keine Angst, es gibt einige schlechte Teams also ihr könnt da auch mithalten!

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#29

Also ich find die Demo genial, Å¡berlege aber noch, ob ichs mir kaufe, wegen des fehlenden Sps.

P.s: Å¡ = "ue"
Zitieren
#30

LOL bin um 17,00 uhr eingepennt also ich habs gezockt und es macht richtig fun

50 eus müssten nich sein aber egal 40 wäre angemessen

es hat vielleicht nicht die übergrafik aber dafür läuft es flüssig ab
@freak: zeitüberbrückung kann es sein aber man kann auch hängenbleiben und es sollen demnächst auch neue patches erscheinen
dann fliegt man auch nich mehr raus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin