Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Shadowrun
#1

Tach Leute,
ich habe mal nen bisschen gestöbert, und bin auf Shadowrun gestoßen! Es kommt ja wahrscheinlich im juni raus, und ist ein Magie/moderne Waffen Shooter mit Multiplayer (Online).
Das Spiel ist mit Rollenspiel Elementen ausgestattet, und verbindet auch verschiednen Rassen miteinander (Trolle, Menschen, Elfen etc.) Mir gefällt das sehr gut, und ich bin auch auf den Multiplayer gespannt...Möglicherweise lässt sich damit die Spieleflaute bis zum Herbst überbrücken..
Was meint IHR?
Zitieren
#2

hm naja las mal hoffen das es gut wird weil sonst isses echt voll langweilig...
Zitieren
#3

Für welche Konsole kommt das Spiel denn raus?
Zitieren
#4

da es auf xboxfront besprochen wird, würde ich mal sagen auf der 360 D
Zitieren
#5

Hier auf Bungie.net steht auch nen kleiner artikel dazu: Bungie.net
Zitieren
#6

Also alles was ich bis her weiss ist das es das erste spiel ist was Xbox 360 benutzer und Windows Vista benutzer ermöglicht, zusammen zu spielen und das es ein (meiner meinung nach) richtig klasse spiel werden könnte.
Ich hab nur eine frage: weiss einer ob das was kosten wird? also ich meine jetzt spiel gebühren?
Der Trailer verspricht ja auch einiges vom spiel (seit geraumer zeit auf dem marktplatz)
Zitieren
#7

Ich hab das game jetzt mir mal als demo runtergeladen und ich bin richtig begeistert!
Das Spielprinip in der demo ist einfach; 2Parteien, eine soll ein artefakt stehlen und zu einem bestimmten ort bringen, die anderen sollen sie daran hindern. Es ist aber sau geil gemacht, man läuft um eine ecke, auf einmal kommt ein elf durch die wand teleportiert, man schiesst auf ihn und bringt seine health ziemlich weit runter, um sich zu schützen teleportiert er sich durch die Wand, man hinterher, springt hoch und benutzt den gleiter um noch höher zu kommen und tötet ihn. im der rhe phase setzt man einen baum des lebens auf den boden um sich zu heilen. währenddessen kommt ein weiterer gegner durch die wand, belebt den elf wieder und man schiesst auf den feind und tötet ihn, als er tot ist stirbt der andere weil sein wieder beleber tot ist.
Es ist sau geil! Und ich muss leider sagen, dass ich das spiel besser finde als halo 1-2... nicht wegen der story bestimmt sondern von den spielmöglichketen her.
Zitieren
#8

ist ja auch nen paar jahre jünger^^
das spielpriinzip ist praktisch CS auf mythisch gemacht.....
Zitieren
#9

Egal, ich finde es trotzdem saugeil
Zitieren
#10

also die demo ist schonmal nicht schlecht....es ist nur leider sehr unübersihtlich......überall teleportieren sich welche hin und her und dann stehen sie vor mir(und das erstmal nur bei den bots, demnächst werde ichs mal online probieren)
diese zaubereispielchen sind schon lustig, aber wie gesagt, dass ist CS in modern...
leider kann man auch nicht viele von den aktionen mit tasten belegen...gerade mal drei sachen kann man aufeinmal belegen, wobei man mindestens 5 bräuchte, und das nur bei den möglichkeiten der demo...als da wären den gleiter, wiederbeleben, teleportieren, baum des lebens und vll noch die ranke...und auch noch dieses ding, mit dem man besser zielen kann..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin