Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Tja wer hat gesagt das oich mir nicht wehgetan hab! Das mit den 3m hab ich auch nur einmal gemacht weil mein Fuß dann richtig wehgetan hat und ich bin da auch ziehmlich in die hocke gegangen bei der Landung. Und ich bin sitzend in den Busch gefallen der hat mich dan genügend abgebremst, aber nach den 3 oder 4 mal hat dann mein Rücken angefangen wehzutun dann hab ich damit auch aufgehört. Man muss halt an seinen grenzen gehen.
Zitieren
#12

Ich finde Parcour auch geil aber war so dumm und habs ausprobiert und habe jetzt auch Rückensschmerzen Sad Ab jetzt schau ich mir nur noch Videos an D
Zitieren
#13

@risus du redest von technik ja die jungs haben dem eben den namen gegeben weis ja nich wie deine kindheit war aber ich war immer auf achse

es ist im parcour egal von wo wie weit oder wie hoch
man macht es für sich aus spaß
und um sich es zu zeigen


ich rede von dem kern dem sinn sich zu überwinden und sich was zu trauen
um über sich herauszuwachsen darum geht es im parcour von a nach b is nebensächlich
das mach ich immer wenn ich morgens zur schul renn von a nach b
Zitieren
#14

hast du ja ganz toll durchgelesen,was auf den sides stand^^

beim pk geht es nicht darum um es sich zu beweisen... Rolleyes
es geht darum seine grenzen zu finden und diese ängste bzw. schwächen zu besiegen,indem man weiter trainiert
ausserdem geht es auch darum mit seinem körper im einklang zu sein
um sich dann zu beweisen diese grenzen brechen kann, aber irgendwo is immer ein limit...

ausserdem ist es beim pk wichtig seinen aktuelle sprungweite zu kennen, denn wenn ich weiß das ich 8fuß springe ,springe ich doch keinen 12fuß abstand
schmier dann an der wand o.ä. ab Mauer

ich war auch viel draußen, aber hast du als kind nen katzensprung gemacht? oder nen tictac? ich bezweifle das (oke den nen tictac viell. doch)

is ja eig. auch egal es geht ja dadrum wie die leute es persönlich finden
und nich worum es beim pk geht usw...
Zitieren
#15

also ich finds cool. würde sowas auch genre mahen, hab aber derzeit keine zeit dafür noch die kondition, aer nach dem bund..... D kann mans mal langsam angehen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#16

hey @:risus ich weis garnicht was für sides du meinst ich weis nur das ich es weis weil ich diese dinge kenn und selbst scho erlebt habt und hier is jetzt auch ne grenze wenn du verstehst was ich mein aber die überschreit ich diesmal nich sonst kann ich mir wieder was abholen bei den mods
du regst echt auf mit deiner unneinsichtigen art
Zitieren
#17

aber jubel, bist du nicht selber uneinsichtig??du lässt dich ja auch nicht von deiner meinung abbringen..
ich finde parkour übelst geil, leider habe ich nicht die kondition um das zu machen....auch wenn ich nicht dick oder sportlich vollkommen unbegabt bin...
wsie die da über iwelche geländer hopsen, sich an mauern hochhangeln,über 4m springen abrollen und weiterlaufen als ob nix wäre....es ist meiner meinung nach ein genialer sport, der auch wirklich als sport anerkannt werden sollte....
und ich weiß nicht, so alleine könnte ich es mir vermutlich nicht beibringen, da ich zwar weiß wie weit ich jumpen kann, aber wenn ich drunterbleibe und mir wegen einer falschen technik den fuß breche oder so....und vor allen dingen, wie sieht das aus wenn du alleine iwo inenr stadt rumläufst und dann iwelche sachen machst.....als gruppe ist es eine sache, als einzelner was ganz anderes...

würde es bei mir so eine gruppe geben, oder im verein angeboten, würde ich das wohl auch versuchen wollen......leider wohne ich nicht in münchen oder paris Nuts Nuts
Zitieren
#18

also mir is da jetz wirklich egal...jeder sollte seine eig.meinung haben...und ich hab des wenigstens längere zeit gemacht..egal ich will darüber jetz ncih streiten Rolleyes
Zitieren
#19

verein das es schon vereine gibt
das find ich schon krank
improvisation is das beste
deinen eigen stil
und gegen unsportlichkeit kann man was tun eli
Zitieren
#20

Ich liebe Parcour. Es wird nicht lange dauern und Alligator schreibt hier auch rein^^. Wenn ich die möglichkeit hätte richtig diesen "Sport" zu betreiben...Zwinker. Alli ich und en paar Kumpels klettern ja schon in verschiedenen Dörfern auf Däche und springen wie so Irre von Haus zu Haus^^.

Edit: Risus du siehst genau so aus wie ein Kumpel von mirRoflRofl und du verhälst dich genau so wie er Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin