Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.

Mal wa sanderes und zwar Was hlatet ihr den von EMOS?
Zitieren

joa ok sind komisch das die sich ritzen aber ansonstn... ok
Vorallem es gibt auch ab un zschöne weibliche Emo's D
Zitieren

wir ham eine in der klasse die ritzt sich sogar mitten im unterricht! Nuts
naja jetz is in i-einer psychatrie oder sowas!

Linkin Park ♥
Zitieren

Emos sind die einzigen Gruppen von Leuten mit denen ich noch nie Streitereien oder schlimmeres hatte, das steigert meine Meinung über sie natürlich.


Aber: Wie das bei vielen Stilrichtungen so ist, versauen die Idioten einer Richtung das Bild das diese auf die Leute wirft.
Die Leute denken tatsächlich das jeder Emo sich ritzt, und nur am heulen ist. Das stimmt aber eigentlich nicht, das sind halt nur die Idioten die sich wichtig machen wollen.
Emo kommt ja von Emotional, und ist eigentlich eine Musikrichtung, die sich dem Emotionalen besonders zuwendet, und das gilt nicht nur für negative Emotionen, sondern auch für freude, da die Trauer eben eine sehr starke Emotion ist, wird sie von den Bands gerne verwendet. Da allerdings einige Bands auf den Emo-zug mitaufgesprungen sind, ziehen die natürlich dadurch das sie sich mit jedem erdenklichen Klischee behaften die andern in den Dreck.
In Wirklichkeit kenne ICH Emos als umgängliche, fröhliche Menschen, die sich nicht alle ständig ritzen und nur rumheulen. Obwohl es nicht mein Stil ist, hab ich absolut nichts gegen Emos. Nur etwas gegen das Bild das in der Gesellschaft von ihnen bekannt ist!
Zitieren

bei uns sind die meisten fast immer nur depri!
naja gut liegt vllt auch an den eltern! Hrmpf

Linkin Park ♥
Zitieren

Zitat:Original von Chrizzy
bei uns sind die meisten fast immer nur depri!
naja gut liegt vllt auch an den eltern! Hrmpf


klar, ein größerer Teil ist schon so, weil die eben die Bands nachmachen, die sich mit diesen Klischees behaften, aber wie gesagt RICHTIGE Emos, können wirklich tolle Menschen sein.
Zitieren

Zitat:Original von Chrizzy
bei uns sind die meisten fast immer nur depri!
naja gut liegt vllt auch an den eltern! Hrmpf

jop, ich kenne auch irgendwie emos die die ganze zeit nur depri sind? gehört zu ihrer einstellung dazu ? o.O

( o man ich kenn mich damit Null aus) ^^
Zitieren

joa finde ich aber auch..
Emo's sind ziemlich net bin mit ein paar befreundet..
Zitieren

ich kan mich mit emo's kaum anfreunden, einmal schon das einige sich ritzen bzw. es in dieser "gruppe" gehäuft auftritt und wie der name schon sagt mir sind sie zu emo-tional Stoned die freundin meines banknachbern ist auch'n emo, heult bei jedem bisschen - man kan nicht mal nen kleinen witz auf ihre kosten reissen ohne das sie es gleich persönlich nimmt Nuts
Zitieren

ich versuche bei jedem immer zuerst den menschen zu sehen, wenn du beispielsweise einen Emo siehst, hast du ja gleich ein Bild von ihm, es fallen dir zuerst alle schlechten Erfahrungen ein, die du gemacht hast. Und das versuche ich abzuwerfen, wenn einer schlecht ist, merk ich das innerhalb eines Gesprächs schon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin