Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Naja, da bin ich mir nicht so sicher. Auf jeden Fall ist es sehr unrealistisch, aber es ist gut das Video. Man darf nicht vergessen, dass der Spartaner ein Soldat ist, und keiner der Matrix Moves machen kann, deßhalb ist das unrealistisch. Der ist doch auch viel zu schwer.
Zitieren
#22

wie link is ne frau? wo steht das denn bitte?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#23

Das stand in der 'Cube'. Ich habe mir die früher öfters geholt da ich liebe Game Cube als Xbox gespielt habe, und ich habe mich auch für Zeld interessiert. Und dann wurde mal gesagt das sie die Fans enttäuschen müssen, da die macher gesagt haben das Link nen Weib sei - glaubt mir ich war auch geschockt Cry
Zitieren
#24

ich muss echt sagen respekt das der typ sowas drauf hat, vor allem der unterhaltungsfaktor ist alle mal da, vor allem find ichs sogar gegen ende irgednwie sexy lol =)

also das video soll einfach spaß bringen und das hat er alle mal, sauber!

@flamer:
in dead or alive 4 könnt ihr auch ein spartaner freischalten der weiblich ist und es gibt nunmal auch Frauen die Spartaner sind. können oder nicht können der movie soll spaß machen und nicht zeigen wer "besser" ist, das ist total unintressant bei dem movie.
Zitieren
#25

ach ja, woher willst du denn Wissen dass es sich um den Spartaner 117 oder auch Masterchief (john) handelt???

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#26

arya wo rauf bezieht sich deine frage? auf das movie, doa4?
und john. dir ist schon klar, das jedes zeldaspiel einen eigenen link hat, der mit den anderen nx zu tun hat? kann ja sein, das da mal einer ein mädel ist, aber ich hab bisher auf keiner offiziellen seite gesehen, ddas link ne frau ist.und wenn ja dann wird das eben ignoriert und verdrängt.
dann wird eben gesagt:gibts nicht! der ist ein kerl: ist so, war so, bleibt so. Zwinker

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#27

Ja das mit Link ist mir mehr als schleierhaft. Es wird ja oft genug vom Auserwählten oder vom Helden gesprochen und nich von der Auserwählten oder der Heldin.

Aber das Video ist ganz ulkig. Die Quali ist ein bisschen schlecht und manchmal bekommt man nicht viel von den Moves und den Angriffen mitbekommt, weil alles so schnll und hektisch ist.
Zitieren
#28

ich finde das vid eig. ganz in ordnung
bis auf das der chief da ne frau ist Schimpf ( ne riesen beleidigung! )
Zitieren
#29

Es könnte auch eine Frau sein, die sich als Masterchief verkleidet, um Aufmerksamkeit auf sich und ihre Fähigkeiten zu ziehen.

Oder die heimliche Affaire des Masterchiefs. Da er mit ihr schlussgemacht hat, will sie sich bei ihm rächen und klaut seinen Anzug, mit dem sie dann die Allianz bekämpft um den Fame des Chief zu klauen.
Zitieren
#30

sagt mal checkt ihr das net? D
nirgendwo im trailer schreiben sie, das es der spartaner 117 (masterchif) sein soll, kann genauso gut der spartaner von dead or alive 4 sein, und das war ja bekanntlich eine frau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin