Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

oder die spartanerin aus der grafiknovel.die ist ja auch noch auf der erde.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Mastershif
Der Masterchief ist ein Mann, er ist der einzige Masterchief der Spartaner ist. Die Kelly die ist eine Frau aber sie ist kein Masterchief
--> Das weiss man nicht; soweit ich weiss ist es garnicht mal so unmöglich dass auch ein weiblicher Spartaner II den Rang eines Masterchiefs innehat; und ausserdem, das is doch nur ne Fan-Art; nicht aufregen, is einfach nur unterhaltsam und dafür find ich das doch ganz gut gelungen Zwinker

nein hat keiner. den zweit höchsten rang hate fred als chief po.jedenfalls wurde er ja von kurt zum juniorlt befördert. john 117 hatte bisher den höchsten rang unter den spartanern.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Ich finde das voll lustig wie die sich alle abmetzeln

Es ist ganz egal ob es eine Spartanerin ist oder nicht, trotzdem ist es unrealistisch dass die Frau so gebaut ist und in einer solchen Rüstung sich nicht das Genick bricht.

was meinst du warum sie vor dem richtigen leben als soldat so hart trainiert haben? wen du das unrealistisch findest wie findest du die ganze geshcihcte von HALO?

Ich meine das anders. Nach der Geschichte von Halo müsste die Spartanerin einfach anders aussehen. Ich kann es schlecht erklären aber wenn es eine Spartanerin ist dann sehe die nicht so aus. Versteht ihr nicht wie ich das meine?

naja den anfang fand ich ganz cool aber als metroid und der andere bullshit dazu kam wurde es lächerlich ich find das voll sinnlos...

Jetzt aber mal ehrlich, wenn die Eigenschaften des Spartaners und von dem anderen Typ da genau deren echten Eigenschaften (zum Beispiel wenn der Spartaner keine Matrix Moves kann und wenn er durch ein Haus geschleudert wird sofort tot ist) entsprechen wäre der Film doch viel langweiliger, oder?

All diese Fragen hier sind unnötig, wenn ihr nicht so faul gewesen wärt, einfach mal das Rädchen eurer Maus runterzudrehen und das FAQ unter dem Video zu lesen.

Es ist nicht der Spartan 117, sonder ich glaube 458.

Das mit dem Funken zwischen den Beinen ist so, weil die Spartanerin homosexuell ist.

Und das Wichtigste: Der Macher dieses hübschen Videos sagt, das Video hat rein gar nichts mit Halo zu tun. Er hat nie beabsichtigt, einen Bezug zu dem Game/Buch herzustellen. Es ist aus Lust und Laune entstanden, und wenn ihr mich fragt, finde ich die Idee nicht mal so schlecht.

Somit sind die letzten 2 Seiten dieses Themas so ziemlich unnötig gewesen. Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin