Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

ich habe grad ein video gesehen http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=57998
es handelt von halo und metroid ich mag das video nich. ich wollt ma wissen was andere davon halten
Zitieren
#2

muss man denn wirklich wegen einen vid n’ neuen thread aufmachen??????

ich würd mal sagen closen
Zitieren
#3

Das Video ist scheiße. Der jenige der das gemacht hat scheint überhaupt keine Ahnung von Halo und dem anderen Game zu haben. Der Mastershif ist keine Frau. Ich vermute mal der Entwickler des Videos wollte beide Spiele lächerlich machen.
Zitieren
#4

also ich finde das Video richtig gut. Und wer sagt denn das es im Video der Masterchief sein sollte - der Masterchief ist nicht der einzigste Spartaner Zwinker
Zitieren
#5

Zitat:Original von John LXG
also ich finde das Video richtig gut. Und wer sagt denn das es im Video der Masterchief sein sollte - der Masterchief ist nicht der einzigste Spartaner Zwinker

da geb ich dir recht ich finds einfach genail .... schade das halo selber net so ist also solche move machen XD
Zitieren
#6

also ich find den film voll funny..vorallem weil es voll nicht so wie beim richtigen halo ist!! Lol
Zitieren
#7

ich mag das video nihc weil der master chief da beim kampf am ablosen is.... der master chief is viel stärker als samus (allein wegen den waffen) udn der master chief IS KEINE FRAU !!!!!!!!!!!!!!! Schimpf Schimpf Mauer Feuer Flop der chief Baller Baller ballert samus weg
Zitieren
#8

[quote]Original von Master GS
udn der master chief IS KEINE FRAU !!!!!!!!!!!!!!! :

wer sagt überhaupt das es der masterchief ist?!?! ES IST JA NUR EIN/e SPARTANER/in.

ich finde das vid sau geil. echt selten so gelacht, und vorallem einen großen respekt an dem macher, besser kann man sowas ned machen
Zitieren
#9

Was sollen die Blize zwischen den Beinen darstellen?! Ich denk es ist eine Frau, oder ist die lesbisch oder was? Also langsam ist das Video schon abartig.
Zitieren
#10

Zitat:Original von darkmanf
[quote]Original von Master GS
udn der master chief IS KEINE FRAU !!!!!!!!!!!!!!! :

wer sagt überhaupt das es der masterchief ist?!?! ES IST JA NUR EIN/e SPARTANER/in.

ich finde das vid sau geil. echt selten so gelacht, und vorallem einen großen respekt an dem macher, besser kann man sowas ned machen

stimmt das sind a mehrere spartener aber das mit den kräften...

habs mir mehrmals angesehen (mir war langweilig) so schlecht is das garnich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin