Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Zitat:Original von Mastershif
Was sollen die Blize zwischen den Beinen darstellen?! Ich denk es ist eine Frau, oder ist die lesbisch oder was? Also langsam ist das Video schon abartig.

Aber wie ist das mit den Blitzen gemeint? Wenn ich das richtig verstehe ist es so wie ich es geschrieben habe.
Zitieren
#12

das mit dem blitzen soll darstellen das chief nen steifen bekommt weil alle denken sollen das er ein mann is denk ich mir ma das is ein fehler
Zitieren
#13

also ich würde sagen wenn samus gegen den chief antritt ist es klar das samus gewinnt

samus aran hat einfach die besseren moves und waffen
l

und zum vid no comment ist halt der trash der im netz seine runden dreht
Zitieren
#14

Ein durchtrainierter, genmanipulierter Spartaner der Ewigkeiten in einer Rüstung steckt sieht bestimmt nicht so aus wie die Frau die da rausgekommen ist, die wäre dann viel größer und sähe stärker aus.
Zitieren
#15

Immer fair bleiben D.
Noch steht ja nicht fest, dass es keine Frau ist. Das Buch besagt dieses, aber wer weiss. Wer dachte das der Sergeant Johnson Halo 1 überlebte mit einem Pelican???? In der Geschichte steckt noch vieles was man nicht weiss.
Ansonsten, der Video ist gut gemacht aber hat nicht viel mit Halo zu tun. Ist wahrscheinlich nur ein Traumvideo des Autors. oder nicht??

P.S. Wo bleibt die verteidigung der Weiblichen seite??

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#16

Spartaner - 117 ist 100% keine Frau, und das Buch sagt es ja auch. Und es wird nicht wie in Zelda ablaufen, wo sich dann heraustellt das Link nen Weib ist Cry

Das im Video ist vielleicht Linda oder so - nachdem Sie nen bissel an sich hat rumschnippseln lassen Tongue
Zitieren
#17

Wenn man so eine Frau in so eine Rüstung stecken würde, würden ihre Knochen sofort brechen wenn sie sich bewegen würde. Steht auch im Buch. Die sieht wie ein normaler Mensch aus der würde das gar nicht überleben, das ist einfach nur lächerlich finde ich. Wenn man keine Ahnung von Halo hat sollte man auch nicht solche Videos machen. Der Masterchief ist ein Mann, er ist der einzige Masterchief der Spartaner ist. Die Kelly die ist eine Frau aber sie ist kein Masterchief. Und warum steht da einmal Bungie als die so grad da sitzt und dann so aufwacht Lol?
Zitieren
#18

Ach was, gar nicht allzu viel darüber nachdenken ob das was man sieht logisch ist, da hat sich einfach nur jemand richtig bemüht und das sieht man auch. Hut ab!

Und mir gefällt das Video auch eher dadurch das es so überhaupt nicht wie Halo abläuft, ist mal ein ganz frischer Wind, und diese Matrix-Moves die teilweise so offensichtlich kopiert sind D ... Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, vor allem da ich in der Spielervermittlung ganz laut Cheater rufen würde wenn die Bazooka die der Spartaner da in der Hand hatte wirklich mal so viele Schüsse ohne nachladen abgibt P
Zitieren
#19

Hoffentlich wird der Halo Film nicht genauso Lol Was ich aber nicht glaube. Aber das stimmt, der hat sich bestimmt Mühe gegeben. So schlecht finde ich den Film eigentlich auch gar nicht.
Zitieren
#20

Also ich find das mit den Matrix- Moves gar nich mal so unrealistisch, für’n Spartaner wär das bestimmt möglich, oder.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin