Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BaseCaps und Hopperhosen,zieht ihr so was an?
#51

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich sag nichts mehr dazu. Denk was du willst Basti. Angeblich kommen ja Menschen die ans Schicksal glauben auch nicht mit ihrem Leben klar. Um auf's Thema zurück zukommen: Manchen steht es, manchen nicht!

Ey Pr0GamEr du scheiß Prolet! RolleyesD
Troest
Irgendwann wirst du auch noch so cool wie ich, Franzi du schaffst das schon noch, ich wusste schon immer das du auch mal ein Prolet werden wolltest
das ist einfach Cool
Und ich bin stolz darauf ein egoistisches, egozentrisches arrogantes Arschloch zu sein D
Sry für den Spam, aber Beste David! Rofl

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#52

ich bin zwar kein "richtiger Hopper" aber ich ziehe schon von Kani oder Southpole oder Rocawear Hosen an ich finde die einfach geil, wie die Basecaps obwohl ich eher auf Rock und Punk stehe. Die meisten Leute halten mich auch für die Klamotten als Bonze.
Zitieren
#53

danke für die moralische Unterstützung SPARTAN118 Smile

...jaja.....das muss man sich als hiphopfan halt gefallen lassen...
ich trag übrigens auch gern Phatfarm (kennt ihr des?)....is auch sehr geil, aber leider Teuer... Cry
Zitieren
#54

Diese Kleidung würde ich schon genau aus diesem Grund nicht kaufen.
Ich bin eben ein echter Geizpickel und stolz darauf! Lol Lol Lol D
Zitieren
#55

Wieso füllen sich eigentlich alle angesprochen? Ich redete von vielen und nicht von allen!!!

Lesen!!!! Mauer
Zitieren
#56

Najut zum Thema:
Ganz easy,
BaseCaps jawohl
und die Hopperhosen .... naja wers mag D
Hab so nen mittel Ding. Keine die bis in die Knie gehen aber auch net zu eng sind .
Für genug Freiraum is gesorgt TongueLol
Und zur Musik, ich finde manche Texte des deutschen HipHops sogar richtig gut auch wenn ich eher mehr rockige Musik höre Smile
Zitieren
#57

hmmmm.... Also Hosen müssen nicht am Boden schleifen aber untern Achseln hängen dürfen sie auch nicht. Ich trage keine Hopper Sachen (scheiß Ausdruck, ich weiß) aber ein bisschen lässig sollten die Hosen schon sitzen, wenn ihr versteht was ich meine.
Zitieren
#58

!!!.....das Bild das anscheinend die meisten von Baggies haben ist:
Lang,Breit,Rutschig....es gibt aber auch kurze Versionen, die sehr angenem zu tragen sind...die sind dann halt aber trotzdem sehr weit geschniten
Zitieren
#59

Wie??? ... So zirkuszeltartig?? Lol Lol Rofl Rofl Rofl Rofl

Schuldige, aber das musste jetzt raus! Lol Lol

Mach' doch einfach mal 'n Foto von einer "ganz normalen HipHopHose", damit wir alle wissen, wovon wir eig sprechen!

Übrigends, ich hasse Jeans. Ich weiß selbst nicht richtig warum! Lol Rolleyes Lol Nuts
Zitieren
#60

Zitat:Original von Bastihalo
@0815: Es gibt einen ganz plausiblen Grund dafür, warum man immer den HipHop runtermacht.
Es gibt dort einfach zu viele Proleten. Ja, so einfach ist das.
Aber ich möchte das jetzt gar nicht weiter ausführen.

kennste eigentlich ein paar gut ? .... wenn nicht gibts hier ein gutes smile dazu Fresse
D


ich als hopper mach keinen anderen runter.... der mich nicht stresst also der mich provziert oder so...


Menschen und ihre Vorurteile.... tz tz tz..... Nuts Stoned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin