Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

ey sry leude das ich jetzt sone becknackte frage stelle aber wer stellt sich bei halo 3 10 mal hin und lässt mich ihn abballern ich brauche noch den amok erfolg...
Zitieren

Zitat:Original von Elatan

Shatter: Soweit ich weiß warst du doch leader von B2S? Dann letztens im Forum (Sprich hier oben^^) haste mit deinem PrimusNox Team geprahlt was es besser wäre wenn ihr mehr Training hättet, ud nu biste bei EVOS?

Ehm ja das is richtig ... waren aber umstände ...

pNx hat sich einfach kp ... zu sehr zu einem Funclan entwickelt ... noch dazu haben 90% der leute nur noch CoD 4 gezockt ... kann ich verstehen ... aber einem Game was auch gut ist einfach dem rücken kehren ... nur weil man des öfteren niederlagen erleben muss ... meine güte ... ich verliere auch sehr oft ... ob jetzt in einer benutzerdeinierten lobby oder bei Slayer ... trotzdem spiel ich des game noch ...

Naja und b2S zeiten sind schon lange zeit her ... ich war leader nachdem kein schwein das gemacht hat was die machen sollten, sprich sich um ihre squads kümmern etc. somit blieb ALLES an mit hängen da hat man nach ner zeit echt kein bock mehr ... jetzt sitzen die da mit 4 leadern und wissen immer noch nicht wie was läuft ...

und nun ja ... nachdem halt bei pNx nichts wurde mit Halo 3 sind wir eben zu EVOS gewechselt ... dort is eben nur das problem, das mein jetziges 4on4 team eig besteht, nur noch nie zusammen gespielt hat xD ... der eine ist momentan in einer sehr empfindlichen phase ... der andere kommt auf halo momentan nicht klar und joa da bleiben nur 2 läute über ... gescheides squad train kann auch nicht gemacht werden ... ich mein ... unser erster squad hat nichts von ... und der 2. erst recht nichts und der 3. der gerade im aubau ist ... nun ja ebenso wenig ... weil da 2 leute im anmarsch sind ... aber noch nichts von sich höhren haben lassen ...


@Hardysh

das is ja das was ich gerade bei Halo 3 klasse finde ... man ist auf Teamwork angewiesen ... zumal die Bugs wie BXR etc. überflüssig geworden sind. Ohne TEamwork passiert gar nichts. Und dies kann man nur wenn man die ganze zeit zusammen spielt.
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...04llig4t0r

Ein schönes Custom Game Smile
@Franzi: Wehe du sagst nochmal du bist schlecht Stoned Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ich bin auch schlecht. Kuck 37 Tote, was das? Na ja... das echt das falsche Spiel um mir zu zeigen das ich nicht schlecht bin. Trotzdem danke. Für's erste Game an dem Tag ging es wohl schon... Rolleyes

Sry... Sad Sad Sad

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

also ich finds ja geil wenn ich und mein gast die einzigsten im match sind Zwinker weil dalle rausgehen
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich bin auch schlecht. Kuck 37 Tote, was das? Na ja... das echt das falsche Spiel um mir zu zeigen das ich nicht schlecht bin. Trotzdem danke. Für's erste Game an dem Tag ging es wohl schon... Rolleyes

Sry... Sad Sad Sad

Franzi....du weißt genau das ich das Ernst meine, wenn ich sage: "Du bist verdammt gut geworden" Zwinker
Also glaub mir bitte^^ und mach dich nicht selbst immer schlecht, ok? Zwinker
Und jeder der was anderes behauptet, hat keine Ahnung und soll mal ein 1on1 gegen dich machen. Rolleyes D
Gut, du hast vielleicht einige Tode, aber von den kills her, hättest du mich fast bekommen, also sei ruhig und hör auf zu flamen.. Tongue Flirt

Also, ich freue mich auf unser nächstes Spiel. Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren

hat spaß gemacht http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...r=Spartann
Zitieren

Das war ein sehr schönes Spiel. Klick

Guckt euch hier mal die Stats ganz genau an... Klick
Wie ich sowas hasse. Mauer Halo 3 is jetzt schon über 2 Monate erhältlich und die kriegen es nicht hin, sowas mal weg zu patchen?

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von Sparki
Das war ein sehr schönes Spiel. Klick

Guckt euch hier mal die Stats ganz genau an... Klick
Wie ich sowas hasse. Mauer Halo 3 is jetzt schon über 2 Monate erhältlich und die kriegen es nicht hin, sowas mal weg zu patchen?

ähm du weißt schon das das gewollt ist???
Die haben das so gemacht mit den Selbstmorden und den Verräten, das man keine deleveler mehr ins Team bekommen kann. Ist schon ganz gut so.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich bin auch schlecht. Kuck 37 Tote, was das? Na ja... das echt das falsche Spiel um mir zu zeigen das ich nicht schlecht bin. Trotzdem danke. Für's erste Game an dem Tag ging es wohl schon... Rolleyes

Sry... Sad Sad Sad
Franzi....du weißt genau das ich das Ernst meine, wenn ich sage: "Du bist verdammt gut geworden" Zwinker
Also glaub mir bitte^^ und mach dich nicht selbst immer schlecht, ok? Zwinker
Und jeder der was anderes behauptet, hat keine Ahnung und soll mal ein 1on1 gegen dich machen. Rolleyes D
Gut, du hast vielleicht einige Tode, aber von den kills her, hättest du mich fast bekommen, also sei ruhig und hör auf zu flamen.. Tongue Flirt

Also, ich freue mich auf unser nächstes Spiel. Smile
Nur weil mir ständig jemand sagt das ich immer besser werde heißt das nicht das ich zufrieden damit bin wie ich spiele! So ist das nun einmal... will besseres Aim und Halomaster meint das kriegt man bei FFA. Dreimal darfste nun raten warum ich in letzter fast nur FFA spiele... Rolleyes Hier kuck dir den Mist doch an. Alles FFA-Spiele der letzten Tage.

Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4
Spiel 5
Spiel 6
Spiel 7
Spiel 8

Und Spiel 4 ist das einzige wo ich unbedingt gewinnen wollte... das das einzige Spiel an dem ich ab einem Punkt so komisch abgegangen bin, weil ich echt unbedingt gewinnen wollte. Sonst ist mir das eigentlich relativ egal. Na ja, aber als ich mit zwei Punkten vorne lag ist er raus. Sad Somit war mit der Sieg sicher und ich hab die letzten paar Kills nur noch so lalala gemacht. Da war ich zufrieden außer mit Anfang, aber na ja... Aim muss besser werden. Krieg noch viel zuoft Klatsche. Das will ich ändern. Smile Will einmal so gut spielen wie Butt3rz von http://www.halo-pro.com!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin