Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
schau mal was Leute wie du nicht begreifen ist, das die die in Halo2 gut waren auch am Anfang gut waren wo es noch kein BxR BxB usw gab.
Wer von den früher guten leuten können denn nichts mehr? Für mich ist der einzige Modi der immoent was aussagt der MLG 4on4 Modi weil es sonst noch nirgends richtige Modis gibt. Wenn du da glaubst das du da nen gutes Team hast dann join bitte der CSL 4on4 Ladder und forder uns hätten wir endlich mal welche die gegen uns spielen und nicht ablehnen...
Die Waffen sind die gleichen, sie lassen sich nur "etwas" anders bedinene nur wer das in Halo2 schon gut konnte wird damit in halo3 nicht viele Problem haben.
Maps, kamen in Halo2 nicht auch immer neue Maps? Dein post war nicht gerade sehr lehrreich, klar wird es immer Leute geben die neu dazu stoßen, doch es werden immer die alten leute oben mit dabei sein wenn sie das wollen und das richtige Team haben!

Es gibt bis jetzt kein Team das gegen euch spielen will? Lol
Das versteh ich ehrlich gesagt nicht, es müsste doch genug Teams geben die euch (einigermaßen) gewachsen sind, oder nicht?

Signature loading...
Zitieren

klar gibts teams die gegen uns spielen nur von 10 nehmen vielleicht 3 an

sonst noch: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
klar gibts teams die gegen uns spielen nur von 10 nehmen vielleicht 3 an

sonst noch: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr

Ich würde ja mal gegen euch spielen, rein aus Interesse.
Allerdings könnte dann auch jeder von euch einfach einen zweiten Controller anschliessen und gegen die spielen, das wäre ungefähr das gleiche wie gegen mich und 3 Freunde. Lol

Ich muss mich nur an die eine Runde MLG Slayer 3on3 auf Midship mit M O und Atlantis1990 gegen dich und zwei andere errinnern, damit mir wieder klar wird, das zumindest ich Null Chance hatte und das wird sich bis jetzt wahrscheinlich auch nicht geändert haben.

Signature loading...
Zitieren

OWNED

+26 haha

mein level kann täuschen Zwinker
Zitieren

LOL^^
aber die KCs kenne ich iwoher
In Skirmisch spielen ist das immer voll lustig wie viele kills man machen kann....Eben gerade wars nicht so, da kamen iwie immer clans gegen uns^^
hardish, in unserem Multiteam warste noch besser, weiß nicht mehr, +40 oder 50 XD
Aber man sieht imemr wieder iwelche spasten die sich fühlen wie sie mit ihrem commanderabzeichen rumlaufen... Und dann werden sie richtig geownt....^^
besser Hauptmann mit 600 spielen davon 450 gewonnen (als beispiel) als commander mit 1400 spielen mit 500 EP
Zitieren

ja weiß ich noch @elatan Zwinker .. das war eh einer meiner besten games in h3 ^^ ich tu das mal in mein datei-sharing später hehe..
Diese abzeichen zeigen eig. nur ob man oft spielt oder nicht.wenn einer 1000 games gespielt hat und 400-500 gewonnen hat dann zeigt das,das der spieler schlecht ist..und das level ist eh fürn arsch in h2 gab es vllt. insgesamt 100 spieler die lvl 50 geschafft haben und jetzt jeder 5. .. naja ich komm auch noch dahin Lol
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
klar gibts teams die gegen uns spielen nur von 10 nehmen vielleicht 3 an

sonst noch: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr

Tu mir mal bitte einen gefallen, und forder mal, wenn sie in der 4on4 Ladder vorhanden sind, das Team von EVOS herraus. Die haben kanppe sache gegen TCS gemacht und haben auch gut mitgehalten gerade bei den Objektiv games. NoB haben sie mittlerweile auch in der Tasche ^^ und ehrlich gesagt ... die sind meine geheimnfavoriten die euch in den Boden rammen werden XD ^^ ...

und zu dem Thema... wenn ich ja nen gescheides team hätte was 1. warmgespielt wäre und 2. wo die komminikation herscht, wäre ich schon lange mit pNx in der 4on4 Ladder... aber zur zeit blkeibt uns nur die 2on2 Ladder... wo wir nur auf rang 20. abhängen -.-.... wird aber besser ...
Zitieren

ATs Power D

Arschknapp^^

Drecksoddball^^

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ein sehr schönes Team Double:
Link

Das war richtig spannend^^:
Link

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von Deprie
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
klar gibts teams die gegen uns spielen nur von 10 nehmen vielleicht 3 an

sonst noch: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr

Tu mir mal bitte einen gefallen, und forder mal, wenn sie in der 4on4 Ladder vorhanden sind, das Team von EVOS herraus. Die haben kanppe sache gegen TCS gemacht und haben auch gut mitgehalten gerade bei den Objektiv games. NoB haben sie mittlerweile auch in der Tasche ^^ und ehrlich gesagt ... die sind meine geheimnfavoriten die euch in den Boden rammen werden XD ^^ ...

und zu dem Thema... wenn ich ja nen gescheides team hätte was 1. warmgespielt wäre und 2. wo die komminikation herscht, wäre ich schon lange mit pNx in der 4on4 Ladder... aber zur zeit blkeibt uns nur die 2on2 Ladder... wo wir nur auf rang 20. abhängen -.-.... wird aber besser ...


????
Ich weiß jetzt echt nicht ob das ironisch gemeint ist oder ob du das wirklich ernst meinst

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin