Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...0M%20Sarge

richtig schönes Spiel.
nur leider nich aufgenommen -.-'
Zitieren

Zitat:Original von Daffybad
Zitat:Original von Alligator
Ähm..ja^^
War lustig.... D
Kam rein, als der Erste schon über 30 Kills hatte...leider hab ich Depp am Ende verlassen und so sieht man meine Orden nicht.
Hatte ein Gemetzel P
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...04llig4t0r

was ist gemetzel

Gemetzel ist ein sechsfacher Abschuss, auf englisch: Kill Trosity Zwinker
Hoffe ich konnte weiterhelfen.

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
auf englisch: Kill Trosity Zwinker
Killtrocity Opa
Zitieren

zwei gute spiele von mir (nicht die besten)

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...okillerIxI

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...okillerIxI
Zitieren

Meine besten Spiele....mmhhh...mal überlegen:

-(Xbox) Halo2
-(PC) Act of War: High Treason http://www.atari.com/actofwar/addon/index.html
-(Xbox360) Battlefield2 Modern Combat http://www.bf.ea.com/bf2mc/home/?lang=us
-(Xbox360) Oblivion:The Elder Scrolls 4 http://oblivion.de.ubi.com/
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Alligator
auf englisch: Kill Trosity Zwinker
Killtrocity Opa

Huldig Huldig Halonatrix Huldig Huldig Tongue
Team Training...aber lustig D

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Meine besten Spiele....mmhhh...mal überlegen:

-(Xbox) Halo2
-(PC) Act of War: High Treason http://www.atari.com/actofwar/addon/index.html
-(Xbox360) Battlefield2 Modern Combat http://www.bf.ea.com/bf2mc/home/?lang=us
-(Xbox360) Oblivion:The Elder Scrolls 4 http://oblivion.de.ubi.com/

lol?
War das jetzt nur spaß oder wirklich dein ernst?Du musst nur 2 post über dir gucken um zu merken das man die besten spiele aus halo 2 meint und nicht die besten spiele die du besitzt Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Alligator
auf englisch: Kill Trosity Zwinker
Killtrocity Opa

Huldig Huldig Halonatrix Huldig Huldig Tongue
Team Training...aber lustig D



So viel Tode und die meisten kills mitm Schwert.
Also wenn des dein bestes Spiel war bist du aber nicht grad gut. <- Nichts gegen dich!!!
Zitieren

Zitat:Original von OdinBigfoot
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Alligator
auf englisch: Kill Trosity Zwinker
Killtrocity Opa

Huldig Huldig Halonatrix Huldig Huldig Tongue
Team Training...aber lustig D



So viel Tode und die meisten kills mitm Schwert.
Also wenn des dein bestes Spiel war bist du aber nicht grad gut. <- Nichts gegen dich!!!

1. ist dir aufgefallen, das es Team Fiesta war?? -.- deswegen (leider) die vielen Kills mit dem Schwert.
2. Ich habe nur 11 Tode, stehe also 18 im Plus und habe die wenigsten Tode von allen....
3. Es war ein Team Training spiel und war natürlich NICHT mein bestes Spiel, wenn ich schon dabei bin, ich finde dieser Threat müsste umbenannt werden, in "Eure Spiele" oder sowas, weil man kann nicht sein bestes Spiel hier eintragen, weil es immer irgendwann ein besseres geben wird, soviel dazu . Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ich weiß nicht ob du es nicht gepeilt hast, aber hier werden alle möglichen Spiele reingestellt, und zwar alle, von denen man meint die wären gut oder lustig oder sonstirgendwie interessant!
Wenn ich mir die beiden Spiele von dir angucke, ist auch nicht unbedingt aussagekräftig! Das müssen ja Pro's gewesen sein, wenn die es nichtmal schaffen sich gegenseitig zu killen...die hatten gerade mal runde 6 kills....

Bevor irgendjemand ein Werturteil fällt, solte erstmal mit demjenigen oder gegen denjenigen gespielt worden sein.

Sniper mal gegen Alli, und du wirst sehen...mald avon abgesehen, er hat 11 Kills mit dem Schwert, weil in einem Fiestaspiel bleibt einem oft nicht viel übrig

Edit: Verdammt, Alli, jetzt warst du schneller als ich!!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin