Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


dzs Deutsche Zocker Schinken
#91

http://xbox360.consoles.net/de/halo3/4on...m/2976903/
Zitieren
#92

Zitat:Original von Elatan
Hey, mich würde mal interessieren, ob ihr (dzs) mal gegen nsa EA gespielt habt in letzter Zeit. Und wie ihr die einschätzt. Smile

Whizkid kenn ich seit halo2 ist schon gut aber nicht übermäßig
Zitieren
#93

So muss doch auch mal was dazu sagen:

Ich war mal bei dzs im Clan wen auch nur knapp für ein Halbes jahr und hab mich dan selber entschieden den Clan zu verlassen da es einfach nicht gepasst hat zwischen mir und dzs hab aber auch kein Halo für dzs gespielt.

Ich kenn den Programer noch von dieser Zeit herr und ich weiss dass er kein bisschen eingebildet ist er ist auf dem Boden gebliebenund das mag ich an im auch wen er meine Freundesanfrage letztens abgelehnt hat Smile

Jedoch wird hier über dzs geredet wie sie unschlagbar wären von Deutschen Teams jedoch wüde ich gerne mal auf den Madrics Cup auf Consoles hinweisen da haben sie es nicht mal unter die Top 3 geschafft in Halo 2 war dzs unglaublich stark muss ich zugeben und hier in Halo 3 haben sie auch ein starkes Line Up jedoch sind sie schlagbar und zum Theam Microsoft sponsoring so wie ich das gesehen hab bekommt ihr genau Controller und vielleicht Headsets sonst nichts.Vielleicht irre ich mich ja aber so hab ich bei euch auf der Page gesehen so viel mir ist

Ich zB. versuche gerade ein Microsoft sponsoring für sXA an land zu ziehen was aber noch dauern wird.


Was nsa angeht die spielen ja auf MLG bei den Gamebattles mit und sind auch nicht schlecht dabei ich sehe aber trozdem dzs vorne würde aber definitv spannend werden.

Der Punkt ist: Halo 3 ist nicht Halo 2 und jeder Clan muss sich nun umstellen man siehts an Final Boss die haben bestimmt schon 5-10 mal gegen Teams verloren gegen die sie in HALO 2 gewonnen hätten.

Wie gesagt dzs ist stark aber nicht unbesiegbar das hat der Madrics Cup gezeigt.
Zitieren
#94

Ey David mal ne Frage...
Kriech ich dir grad in den Arsch, so das es nach Arschritze stinkt? XD Frag nicht warum ich dich das grad frage und sorry für diese nicht Jugendfreien Wörter^^
Zitieren
#95

Ist hier jemand dicht? Oder muss man die Vorgeschichte kennen?^^
Zitieren
#96

Zitat:Original von Spartann
Ist hier jemand dicht? Oder muss man die Vorgeschichte kennen?^^

Nein ich bin nicht dicht ^^ und die Vorgeschichte ist nicht mal ansatzweise nennenswert Zwinker xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Petunia
18.07.2007, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin