Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


dzs Deutsche Zocker Schinken
#81

Erfolg bringt immer Neider und falsche Freunde mit sich. Das ist aber noch lange kein Grund User als Spasten zu betiteln ... Sry Pro aber ich muss dir schonmal wieder ne Verwarnung geben ^^ Da deine zwei voran gegangenen erloschen sind ist dies wieder deine erste ... so ums nochmal offiziell zu machen:

@ dzs Pr0GamEr
Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.Ebensowenig wie Beleidigungen.

Die Ermahnung erlischt wie immer in 3 Monaten.
Zitieren
#82

Und das nur weil sich hier einer auf den Fuß gepisst wird, naja so weiß man jedenfalls wen man löschen kann und wen nicht.
Das ich für das Wort Spast ne Verwarnung bekomme, ej da habe ich doch nun echt schon schlimmeres geschrieben^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#83

ja ist aber trotzdem ne beleidigung!

Linkin Park ♥
Zitieren
#84

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Und das nur weil sich hier einer auf den Fuß gepisst wird, naja so weiß man jedenfalls wen man löschen kann und wen nicht.
Das ich für das Wort Spast ne Verwarnung bekomme, ej da habe ich doch nun echt schon schlimmeres geschrieben^^

Haste aber fein gemacht Zwinker. Was juckt es ich ob du mich löschst oder nicht? Lol
Naja lassen wir das hier jetzt mal. Also hf bei bei deinem RL das anscheinend ja nur aus zocken besteht xD.

Cyaaa^^
Zitieren
#85

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Und das nur weil sich hier einer auf den Fuß gepisst wird, naja so weiß man jedenfalls wen man löschen kann und wen nicht.
Das ich für das Wort Spast ne Verwarnung bekomme, ej da habe ich doch nun echt schon schlimmeres geschrieben^^

Haste aber fein gemacht Zwinker. Was juckt es ich ob du mich löschst oder nicht? Lol
Naja lassen wir das hier jetzt mal. Also hf bei bei deinem RL das anscheinend ja nur aus zocken besteht xD.

Cyaaa^^

wenn er beim zocken erfolg hat dann ist es gut Zwinker
aber scheiß drauf kein deutscher spieler wird in halo jemals so viel geld verdienen usw. wie die pros aus den U.S.A !niemalssss!!
Zitieren
#86

Zitat:Original von H4rdiSh
kein deutscher spieler wird in halo jemals so viel geld verdienen usw. wie die pros aus den U.S.A !niemalssss!!
Und das liegt leider nicht am Spieler selbst, sondern an "gooood", old Germany...
Zitieren
#87

ja eben!
es sei denn jemand aus deutschland spielt mal irgendwie zufälliger weise z.b mit den leuten von final boss und sind so gut das sie in das team kommen..aber dann jedes mal nach amerika fliegen und so darauf hätte ich auch kein bock..
Zitieren
#88

Zitat:Original von H4rdiSh
ja eben!
es sei denn jemand aus deutschland spielt mal irgendwie zufälliger weise z.b mit den leuten von final boss und sind so gut das sie in das team kommen..aber dann jedes mal nach amerika fliegen und so darauf hätte ich auch kein bock..


sowas wird nie im Leben vorkommen^^
Das einzige was passieren könnte, das die MLG nach EU kommt und somit auch die großen Sponsoren interesse zeigen. Doch es wäre wohl zu Riskant für MLG das sozusagen "neu" aufzubauen.
Naja hier ist momentan nicht mehr drinne als so im Monat 1000€ zu bekommen (als der Clan) Davon werden dann halt Reisen usw. gezahlt aber es gibt coole neue Sponsoren mal schauen wie das jetzt mit den einen Pillehersteller läuft wäre mal cool^^
schaun wa mal...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#89

Hey, mich würde mal interessieren, ob ihr (dzs) mal gegen nsa EA gespielt habt in letzter Zeit. Und wie ihr die einschätzt. Smile
Zitieren
#90

nein haben wir nicht und kenne auch keinen von den Spielern wer spielt denn da?

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Petunia
18.07.2007, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin