Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien

wahrscheinlich kommt morgn auf jedem Sender was über den 11.09...*rolleyes*
Zitieren

Das is ja numal interessant:

http://www.bofunk.com/video/274/pentagon_strike.html
Zitieren

viel interessanter ist das es in den 70er schonmal im WTC gebrannt hat.. mehr als 3 stunden lang, und zwar richtig.. und passiert ist nix..
Zitieren

Ich glaube das mit den Flug zeugen wurde vom eigenen Land organiesiert und inszieniert um Krieg gegen Irak und den Terrorismus zu führen mehr nicht.
Zitieren

die frage ist einfach nur, von wem?

CIA, FBI, NSA?

interessant wer da so alles mit drin hängt, Brüder von Bush, cousins..

im WTC wurden für ein "projekt" mehrere kilometer kabel verlegt am wochenende! vorher, dafür wurde der strom abgestellt, sprich keine kameras, keine überwachung, nix, sprengstoffhunde wurden abgezogen... etc etc.. läuft gerade alles auf DMAX

das ganze WTC war ein sanierungsfall, hätte eh wohl abgerissen werden müssen
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon

übrigens sind mehr als 12000 zivilisten! in den kriegen bisher getötet worden.. Collateralschäden wie man sagt..

Ich glaub das waren sogar um die 60000 Zivilisten im Irak nur muss man bedenken das die meisten nicht durch Amerikanisches Kreuzfeuer oder fehlangrife gestorben sind sondern von den Bombenanschlägen und den Kämpfen der verschiedenen Melizen (Schiiten vs. Suniten[Wahabiten]). Die in einen Machtkampf um den Irak verwigelt werden und sich gegenseitig entführen und abschlachten Hrmpf.

@Atlantis

Bist du dir sicher das es 50% der verlust von Friendly Fire sind?
Kann mir das nicht vorstellen dann müsste jeder 2te erschossene Person von den Amerikanern einer ihrer eigenen Leute sein Stoned.
Zitieren

wenn die mal irgendeine Granate oder rakete versehentlich in ein eigenes Basislager schießen? Da sterben mehr Leute, als die paar, die es im Kampf erwischt (vor allem weil die amis den Irakern technisch überlegen sind....)
Zitieren

Ja, aber das ist eben die Asymetrische Kriegsführung, weswegen ein iraker mit Sprenggürtel einfach mal n Hummve mit 5 US-Soldaten ins Jenseits sprengt^^...
Es gab friendly fire, aber nicht so viel. Ich weis von einigen Fällen wo Apaches auf einen
M1 geschossen haben ,mit 2 Hellfire-Raketen (der Panzer hat das heil überstanden! Nuts )
. Ich glaub der Fahrer und der Lader wurden schwer verletzt. Naja, BtT.

Der Geschwindigkeit zu urteilen war es kein Marsch-FK, die sind in der Endphase schneller. Es kann ein Kampfflugzeug gewesen sein. Die Turbiene die man fand, sah aus wie eine von ner Phantom. Die sind eh veraltet und verden eigtl nur noch als Zieldrohnen benutzt. Aber das es 4 der 5 Ringe durchschlagen hat, das glaub ich nicht.
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
@Atlantis
Bist du dir sicher das es 50% der verlust von Friendly Fire sind?
Kann mir das nicht vorstellen dann müsste jeder 2te erschossene Person von den Amerikanern einer ihrer eigenen Leute sein Stoned.
Im ersten Golfkrieg waren es 50:50. Im zweiten noch höher!
Zitieren

ist natürlich für die iraker toll wenn sich die feinde selbst über den haufen schießen

nur ist das topic hier nicht erster Golfkrieg und auch nicht 2 sonder 9/11



Touché! Back to Topic.
Aty
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin