Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 update gut oder schlecht?
#21

Ich dachte gestern sollten die Lvl auf 1 gesetzt werden!? Weiss einer von euch warum das nicht passiert ist? Oder sollte das nur ein "Gag" von Bungie sein?
Zitieren
#22

da zu viele Spieler dann von dem MM ausgeschlossen wären aufgrund von Downloadproblemen hat Bungie das Update durch was auch die Levels resettet werden sollen auf unbekannt verschoben - vielleicht nächste Woche...

http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=12387
Zitieren
#23

Naja, im neuesten WeeklyUpdate vom 27ten steht ja diese Woche findet der Reset statt.

Aber mal zum Threadthema:

Ich finde die Idee von einem Levelreset echt Hammer, aber wenn das bald nicht passiert, wird es auch bald keine Deutschen im MM mehr geben, denn seit das mit dem Reset feststeht, quitten alle nur noch permanent, das macht echt kein Fun mehr, auch wenn man so in kurzer Zeit um jede Menge Lvl aufsteigt, aber wozu?
Da bleib ich doch lieber bei Custom, schade, aber was will man machen.
Zu dem 1.5 update kann ich leider nix sagen, da ich bisher nur mitbekommen habe, das bridgen nicht mehr gehen soll, aber sonst, naja......., Standbyer und AimCheater hab ich nach dem Update auch schon leider wieder getroffen.

Wenn noch jemand irgendwo was näheres bezüglich des resets weiß, kann er ja mal posten, aber ich glaub mehr als bei Bungie.net steht, weiß hier leider glaub ich auch keiner.

[Edit] Jetzt steht auf Bungie.net, dass die Downloadprobleme gelöst sind und Bungie sich nun auf die Einführung der Maps in das MM konzentriert, somit wahrscheinlich auch das reseten der Level.

MfG
Zitieren
#24

Aim Cheater!?
Ich dachte die kann es nur in der PC Szene sprich CSS geben?
Aber hey es ist mir manchmal schon aufgefallen das sie manchma kaum zielen und Trotzdem treffen! Stoned
Zitieren
#25

so Leute, die Ranglisten wurden gelöscht jetzt sind über 100.000 aktive Halo 2 Zocker angepisst und ich bin wieder wie viele auf null. Cry
Zitieren
#26

das is mir ziemlich rille.... mein prob ist, dassich jetzt 2 monate nur noch 4 playlists spielen kann...und swat ist net dabei Hrmpf
Zitieren
#27

Eigentlich gutes Update aber irgentwie trotzdem schlecht .... ich hab 3 öken per lastschrift gelöhnt und hab mindestens 200 mal versuchst sie runterzuladen bis es geklappt hat und nun soll ich nochmal ... nene ... ich hab heut wieder 34 mal probiert aber dann hat ich kein bock mehr ... ich wollt ja eigentlich mal wieder etwas aktiver in halo werden aber so ... nich ne net mit mir ... aber die beta kommt ja bald ...

mfg

euer leicht angetrunkener Spike
Zitieren
#28

hieß es nicht, im BTB 5-6mann-Teams( "Big Team Battle - Unranked - 5 / 6 vs. 5 /6 ") ? und dann sowas: wieder ein Gemetzel mit 16 Leuten gesamt... Nuts


http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...K%2017%20x
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin