Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 update gut oder schlecht?
#1

wie findet ihr den update der bald kommen wird also ich finde den gut wegen den neuen maps nich so gut is das mit dem neu anfangen da alles gelöscht. Aber so hat jeder die chance mal wieder neu anzufangen
Zitieren
#2

mir gefällt das update ich finde es nicht soo schlimm das mein level dabei draufgeht ich meine dafür gibt es neue maps P und "etwas mehr schutz " vor cheatern Tongue Nuts ich freu mich schon Smile
Zitieren
#3

hey leute ich muss jetzt mal die Sau raus lassen das Update ist so was von schei**e was fällt bungie ein sind die alle be******* im kopf oder was. Ich soll von null anfangen ?? na klasse scheiße dumme ********** man sowas finde ich echt voll schei**e von dene ja gut es hilft gegen cheater aber die rangliste ist weg, futsch weg man wie dumm muss man sein Nuts Nuts Nuts
Zitieren
#4

@ Gebieter9

Offenbar hast du bis heute nicht gemerkt, dass die Rangliste bereits seit über einem Jahr nichts mehr wert ist.
Weltrang wurde entfernt - wegen Cheatern.
Clans wurden entfernt - wegen Cheatern usw.
Zitieren
#5

Mir persönlich ist's egal. Jeder, der sich nur halbwegs mit dem H2 MP auskennt weiß, wie aussagekräftig die Lvl sind.

Jedenfalls ein herber Schlag für diejenigen, die 'ne Menge Zeit ins MM investiert und die Strapazen auf sich genommen und sich ohne zu cheaten hochgelevelt haben.
Zitieren
#6

ich freu mich schon auf die neuen maps, mir ist es egal ob die level dabei draufgehn
Zitieren
#7

Zitat:Original von zabbo
ich freu mich schon auf die neuen maps, mir ist es egal ob die level dabei draufgehn

net böse gemeint aber du spielst ja net so oft Spielervermittlung ich musste mich voll dafür anstrengen das ist jetzt 25 bin du bist ja auf 20 oder so
aber ich, ich weiss noch das geile knappe match mit GEAR man war das geil 49 zu 49 ich Sniper haben mich gehetzt, Black Chief, Black Chief komm her hier ist des sniper schiess mach, schiess mach. Und dann haben ich nen schönen Header gelandet und bin auch nen Level dann in Slayer aufgestiegen.

Die Maps sind schon Geil und des das Cheater keine Chance haben auch aber das die Ranglisten gelöscht werden finde ich scheiße von bungie. Auch wenn jetzt Jay sagt: "Das die Rangliste sowieso nix mehr bringt." Für Halo habe ich so viel Zeit investiert na ja
Zitieren
#8

Für die Legit MM Spieler ist es wohl ein ziemlich herber Schlag da sie einfach verdammt viel Zeit in den Scheiß gesteckt haben aber mir ist das ehrlich gesagt sowas von egal...
Naja, ich freu mich auf jetzten auf die neuen Maps ---> Gheddomäßig Geilo!

EDIT: Lol Gebieter auf 25 kannste dich in nem Tag spielen... Die angekackten sind die die Legit zwischen 40-50 haben... Außerdem spielst du wohl auch noch nicht lange H2 LIVE sonst hättest du automatisch n höheres Level.
Zitieren
#9

Zitat:net böse gemeint aber du spielst ja net so oft Spielervermittlung

ich spiel schon oft spielevermittlung, nur wahrscheinlich hab ich noch net solange xbl wie du Zwinker
Zitieren
#10

nur mal so eine Frage zum Verständnis:

wenn man die neuen Karten aufgrund einer nicht existenten Kreditkarte sich nicht holen kann bedeutet das, daß man bei dem einen oder anderen Spiel über MM gemeldet bekommt: "Sie konnten die Karte nicht laden." oder bedeutet dies, daß man sämtliche Playlists in denen die beiden neuen Karten vorkommen überhaupt nicht mehr spielen kann? Hier wären dann nur noch Custom Games oder z.B. ungewertete Swat-Spiele möglich (nur ein Beispiel).

Ich meine, es haben so viele keine Kreditkarte zur Hand und werden sich wg. der 4 $-Ausgabe auch keine zulegen. Schauen die dann alle in die Röhre????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin