Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

DAs Spiel hat keine Altersfreigabe... heißt das, dass es nicht öffentlich verkauft werden darf? Das würde wahrscheinlich nämlich bedeuten, dass Microsof, gar keine Exemplare nach Deutschland ausliefert, oder?
Ich hoffe es ird nicht gecuttet....
Zitieren

Keine Alterfreigabe is halt ab 18,und öffentlich verkauft werden darf es glaub ich auch.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

tja alle die sich das spiel jetzt vorbestellt haben und noch nicht 18 sind ahben die arschkarte, bei großen Unternhemen muss man entweder ne kopie von perso hinschicken oder der Postbote kontroliert das.
Außerdem nochmal für alle
Halo3 ist ab 18, das heißt nicht, das es gecuttet ist, das es in Deutschland endziert ist oder sonst was, es dürfenhalt nur auf öffentlichen Lans Leute ab 18 spielen und der Händler verkauft es euch auch erst wenn ihr 18 sein.

Hoffentlich kommt dadurch etwas mehr Niveau in die Szene...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
DAs Spiel hat keine Altersfreigabe... heißt das, dass es nicht öffentlich verkauft werden darf? Das würde wahrscheinlich nämlich bedeuten, dass Microsof, gar keine Exemplare nach Deutschland ausliefert, oder?
Ich hoffe es ird nicht gecuttet....
Falsch, es hat keine Jugendfreigabe gemäß §14 des Jugendschutzgesetzes erhalten.

Hätte es keine Altersfreigabe erhalten, würde es wohl bald auch indiziert werden.

Edit: Ich hätte Pr0GamErs Post zuerst lesen sollen, dann hätte ich mir den Post sparen können. Lol

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
ich denke das halo 3 in deutschland 100% uncut weil das is doch unsinn ab 18 + kürzen dann könnten sie es gleich ab 16 machen

wieviele beispiele möchtest du?..

Amazon wird das spiel nur an 18 jährige verschicken und der postbote wird das kontrollieren, bist du nicht 18 nimmt der das wieder mit und Amazon nimmt es zurück.. Rolleyes
wolltest du einfach etwas schreiben und hast ausversehen mein beitrag zitiert oder was willst du mir jetzt damit mitteilen
Zitieren

kann mir jemand sagen wie es damit in der schweiz steht???
hoffentlich ab 16!
Zitieren

Halo3 ist ab 18! FETT

ha, das Game wird der Killa!

@ettis: zies der be http://www.wog.ch
Die schecked der alles, esh doch scheiss egal obs ab 18 esh oder nöd, ich fends voll eazy so^^
Zitieren

Zitat:Original von Fiftie
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
ich denke das halo 3 in deutschland 100% uncut weil das is doch unsinn ab 18 + kürzen dann könnten sie es gleich ab 16 machen

wieviele beispiele möchtest du?..

Amazon wird das spiel nur an 18 jährige verschicken und der postbote wird das kontrollieren, bist du nicht 18 nimmt der das wieder mit und Amazon nimmt es zurück.. Rolleyes

Gibt es da bloß einen Versuch oder was?
Also wenn der Postbote kommt und du noch nicht 18 bist bzw. gerad keiner zu Hause ist um das Paket anzunehmen wird es wieder zurück geschickt?
Stoned Nuts Cry Sad Wow Hrmpf

Können die nicht wenigstens Versuchen das Paket ein weiters mal zu liefern, und dann zu der Zeit wenn eine volljährige Person zu Hause ist um das Paket anzunehmen!

Volljährige person nützt dir garnichts.. der der das bestellt hat MUSS volljährig sein.. sprich wenn deine adresse die rechnungs/lieferadress ist und du bist nicht 18 ist pech
Zitieren

aber was ist wenn man es mit dem namen des vaters bestellt hat bekommt man es doch hoffentlich D
Zitieren

dann muss dein Vater es annehmen.. und hoffentlich sackt der das dann auch ein Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin