Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

Ab heute ist es mir egal. Allerdings finde ich, Halo sollte realistisch sein. as heißt keine blödsinnigen Blutfontänen und keine komischen Reaktionen bei Schusseinschlägen. Wenn ich jemandem ins Knie schieße frag ich mich schon warum er einen Salto rückwärts macht Rolleyes Dann lieber ab 18. Die Jugend kommt doch eh dran Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Halo 3 wird exakt genauso viel Blut fließen lassen wie Halo 1 und 2... Rolleyes

In Halo1 war viel mehr Blut. Wenn ne Leiche auf den Boden ligt und man drufhaut dan spritzte es noch richtig. So soll es in Halo auch wieder sein.
Zitieren

Halo 3 ist ab 16!Bei amazon.de steht es jedenfals so.
Zitieren

@der Letzte Spartaner:
Und bei EBgames ist es ab 18 Zwinker Bis die USK es nicht endgültig sagt - und die USK kann es noch nicht sagen - weiß keiner genau ab wieviel Jahren das Spiel freigegeben wird.
Zitieren

Na klar ist es ab 18 wie Bullet Witch oder GRAW2 .Haben wir diesem Amokläufer zu verdanken .100% HALO 3 ist ab 18 Hrmpf Leider
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Haben wir diesem Amokläufer zu verdanken .100% HALO 3 ist ab 18 Hrmpf Leider
Haben wir nicht. Wir verdanken es den Eltern und Verkäufern, die Spiele an Jugendliche abgeben die nicht alt genug sind. Rolleyes
Und natürlich den Jugendlichen, die meinen Spiele spielen zu müssen, die nicht für ihr alter bestimmt sind.
Zitieren

das gefällt mir gar nicht was Flying Jay sagt. Aber ich muss ihm zusimmen er hat 100 % Recht au ohne Amokläufe wäre es zu so einen Verbot wie es evtl. diese Jahr kommt gekommen. Evtl. nicht in diesem Jahr aber dann halt nen paar Jährchen später.
Zitieren

ich würde es besser finden wenn halo 3 ab 16 wäre denn dann würden es mehrere eltern denn kindern kaufen ansonsten kaufen es mehr ältere z.b: 18 jährige die sind nämlich meist besser in spielen (wenn die mit 10 angefangen haben ,haben die schon 8 jahre training und einen daumen von 1,2m durchmesser und 16 jährige oder jünger haben weniger erfahrund so nur einen daumen von 1m durchmesser) also hat man gegen die eher eine chance in live ABER die sind alle nichts gegen meinen daumen heheheh Tricky
Cryaber leider habe ich mir die bänder am daumen angerissen und kann nicht mehr so gut zocken werde viel zu schnell müde aber zum glück kommt halo 3 erst im herbst heraus bis dahin wird mein daumen noch mächtiger und noch grösser Wow Top P
Zitieren

hey leute hier geht es wohl kaum um Daumen und wer von euch hat schon mal einen 1,2m oder einen 1m Daumen gesehen also entweder *Kiffen* hier nen paar leute oder sie haben nen paar Fehlfunktionen

Wenn jemand von euch mir ein Bild zeigen kann mit einem 1,2m großen Daumen dann schreibe ich 1 Monat nicht mehr in dieses Forum.
Zitieren

ich will hier nicht gross rumspammen aber das muss ich einfach los werden
1.
ich spielte damit an das die,die mehr üben mehr muskeln im daumen haben und etwas flinker sind und geübter .So für alle die nicht gepögt sind
2.ich würde vorsichtig sein mit deinen aussagen entweder du formulirst sie besser oder pech Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin