Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 ab 18?

Zitat:Original von Gebieter06
Ich glaube, dass Halo3 ab 18 wird, seht euch nur mal das ET tu Brute video an. Da Splattert das Blut so richtig umher!
Obwohl es mir eignedlich egal ist ab wie viel es wird, da ich auch an Games ab 18 ran komme
Hier haben wir diese bescheuerte "Ich bekomme das Spiel so wie so" Mentalität. Da brauchen wir die USK doch gar nicht, wenn sich niemand daran hält, oder?

du hast recht
aber blut spritzt auch so genug das wird sich nicht viel nehmen bloß evtl wie gut es aussieht also von der graffik her
ich denk da wird sich nichts ändern 16 is 16 und nicht 18
auserdem wäre bestimmt schon etwas mehr kursiert als nur ein gerücht

seh ich auch so 13+14 =27 Lol
also locker über 18 oder 16 mach dir keine sorgen wir sind beide 27 Lol
alles wird gut ^^

HALO 3 sollte erst ab 18 Jahren sein und das soll auch eingehalten werden. Über Xbox Live wärs net schlecht wenn mans einfach net spielen kann wenn ma ent 18 is und die Verkäufer sollten sowieso drauf achten, damit nicht dauernd so kleine Kinder unter 15 rumlaufen und nerven.

Zitat:Original von Gebieter 6
Wieso sollte das Game erst vab 18 sein, wenn sogar 13 Jährige wie ich das gut aushalten?! So schlimm ist das doch wieder nicht, oder?

Ich weiß jetzt nicht so ganz 100% was Du mit dem 'haushalten' meinst. Ich denke Du beziehst dich darauf, dass deine Augen es aushalten, und eventuell spaß daran haben?! Smile

Naja, aber darum geht es ja nicht. Es geht darum das kleine 13 Jährige Köpfe, die sowas Spielen, dass alles verarbeiten wenn die Schlafen, oder einfach mal zeit zum nachdenken finden. Dann wird sowas ziemlich gut im Kopf verarbeitet, und die Kreativität baut das ganze noch aus. Und das hat auswirkungen auf das verhalten - nicht so krass das man Amok läuft, aber es kann denoch das Verhalten prägen.
Vor 8 Jahren zbs., als ich erst 8 war, da habe ich mit meinen Brüdern immer Wrestling geschaut. Und wir haben das dann natürlich nachgespielt. Dann hatte der ne Blutige Lippe, der andere nen Milch Zahn weniger und wieder einer nen Blaues Auge - auch hier wieder, dass heißt nicht das man gleich AMok läuft wenn man CS Spielt Zwinker

Ich hoffe ich konnte dir erklären warum die USK solche sachen wie Halo auch für 13 Jährige nicht zulässt Zwinker

Zitat:Original von Sergei
HALO 3 sollte erst ab 18 Jahren sein und das soll auch eingehalten werden. Über Xbox Live wärs net schlecht wenn mans einfach net spielen kann wenn ma ent 18 is und die Verkäufer sollten sowieso drauf achten, damit nicht dauernd so kleine Kinder unter 15 rumlaufen und nerven.

hm naja ich bin 14 aber ich stimme dir zu D
ne aber warum grad 18? ist doch nichts schlimmer als in h2 oder h3 oder?
bloß mehr blut uhhh das gabs schon vorher ich weis nicht ich bleib bei der meinung 16 Hrmpf

Die Sache ist die, dass die Spiele immer realistischer werden und so der Bezug zur realen Welt stärker wird. Wenn schon wegen Halo 3 solche Diskussionen geführt werden - was wird dann mit dem nächsten GTA Teil?
Soll in Halo 3 wirklich mhr Blut fließen. Ich hoffe mal, dass für Deutschland keine abgespeckte Version herauskommt - ganz ohne Blut, dass sieht nähmlich sooooo behämmert aus!

Halo 3 wird exakt genauso viel Blut fließen lassen wie Halo 1 und 2... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von sniper @ pro
ne aber warum grad 18? ist doch nichts schlimmer als in h2 oder h3 oder?
bloß mehr blut uhhh das gabs schon vorher ich weis nicht ich bleib bei der meinung 16 Hrmpf

von mir aus auch 16. mich nerven nur die kleinen kinder.

also bisher is mir das eig relativ schnuppe weil ich noch kei 360 hab ^^ aber wenn ich eine hab hoff ich das es ab 16 wird da mir mein bruder/freund es kaufen kann

Edit: Also ich hab mir eben des brut dings nei gezogen und finde jetzt nun dases ab 18 wird lol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin