Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer selbst Bauen

man konnte anno 1997 schon nur die gleichen karten im SLI modus laufen lassen, ist ja wohl auch ziemlich logisch
Zitieren

Des war ja auch nur eine Anmerkung, weil sich nicht alle schon anno 1997 bei der Veröffentlichung dieser Fakten, für SLI-Technik interessiert haben! Zwinker
Zitieren

So, hiermit schreibe ich euch zum ersten Mal von der Tastatur meines neuen Monsterrechners. (zumindest was des Gehäuse angeht)

Ich habe nur ein einziges kleines Problem (bzw. meine ganze Familie). Wir haben uns vor 2 Wochen in einem Computerfachgeschäft Windoof XP Professional gekauft. Da wir einige PCs im Hause haben (7), haben wir natürlich nach einer Version gefragt, die man auf beliebig vielen Rechnern aktivieren kann. Er hat uns diese verkauft und jetzt stellt sich raus, dass sie nur auf einem Rechner (wie mit jedem anderem XP auch) so oft, wie man will registrierbar ist. Ich hoffe der tauscht uns das um.
Gibt es eine solche "Unlimited Edition" eig?
Zitieren

Kannste "mieten"...

Gibt es in mehrern Abstufungen...

bis 10, 50, 250 und unlimeted


Die musste dann halt jeden monat bezahlen Hrmpf
Zitieren

Wieder mal ich Jungs.
Kann man ne ATI Karte auf ein SLI board benutzen?
Kann man auch 2 Crossfire Karten auf dem board benutzen?
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
So, hiermit schreibe ich euch zum ersten Mal von der Tastatur meines neuen Monsterrechners. (zumindest was des Gehäuse angeht)

Ich habe nur ein einziges kleines Problem (bzw. meine ganze Familie). Wir haben uns vor 2 Wochen in einem Computerfachgeschäft Windoof XP Professional gekauft. Da wir einige PCs im Hause haben (7), haben wir natürlich nach einer Version gefragt, die man auf beliebig vielen Rechnern aktivieren kann. Er hat uns diese verkauft und jetzt stellt sich raus, dass sie nur auf einem Rechner (wie mit jedem anderem XP auch) so oft, wie man will registrierbar ist. Ich hoffe der tauscht uns das um.
Gibt es eine solche "Unlimited Edition" eig?

frag mal beim Microsoft geschäftskundenservice nach einer mehrbenutzerlizenz
Zitieren

Schei**!!! Wir waren heute nochmal beim Händler. Der ist leider jetzt nicht mehr so existent. Der Laden ist umgezogen und der, der uns des erzählt hat, ist nicht mehr beschäftigt. Der Verkäufer heute hat aber gesagt, das es so ein Softwarepaket, wie wir es bräuchten, nicht gibt. Heißt, wenn ich meinen Rechner weiter umbaue, kann es sein, dass ich danach ein neues XP kaufen kann. SUPER!!! Stoned
Aber er hat auch erzählt, dass man des mit Microsoft iwi klären kann. Nur war die Art, wie des per Telefon abläuft, recht kompliziert (hab ich nicht verstanden).
Wie soll man auf dem Telefon Buchstaben eintippen, damit der Computer am anderen Ende weiß, was für eine Code man zuvor hatte? Ask
Jetzt suche ich nach einer Internetlösung, habt ihr da einen Tipp?
Zitieren

Hab leider keine Lösung für dich ... wir hatten das mit win98 auch so gemacht wir ham 1 version gekauft und auf 2 computern laufen lassen (Das war vor der Internetzeit also keine Gefahr das Microblöd das spitz kriegt haben etz noch ne 2te version gekauft (schon ewig her))

Das mit dem Tele: Wir haben tasten wie bei einem handy also ABC=1 usw. müsst vll mit nem handy anrufen wobei dann die gefahr größer is das die rechnung dann im 3 stelligen landet Zwinker (mit so nem siemens tele was mein kumpel hat kann man sogar sms schreiben vom festnetzt aus o.O )
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Schei**!!! Wir waren heute nochmal beim Händler. Der ist leider jetzt nicht mehr so existent. Der Laden ist umgezogen und der, der uns des erzählt hat, ist nicht mehr beschäftigt. Der Verkäufer heute hat aber gesagt, das es so ein Softwarepaket, wie wir es bräuchten, nicht gibt. Heißt, wenn ich meinen Rechner weiter umbaue, kann es sein, dass ich danach ein neues XP kaufen kann. SUPER!!! Stoned
?

also wie nochmal?wegen einer Änderung an der Hardware musst du XP neuinstallieren?wieso das ?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Wieder mal ich Jungs.
Kann man ne ATI Karte auf ein SLI board benutzen?
Kann man auch 2 Crossfire Karten auf dem board benutzen?
also ich hab das bei Wikipedia nachgelesen un da steht:

Der Unterschied zum SLI von NVIDIA ist, dass bei Crossfire Daten generell bildirektional ausgetauscht werden können.

Crossfire ist zur Zeit nur auf Chipsätzen von Intel und von AMD bzw. ATI Technologies nutzbar. Für diese Beschränkung gibt es keinerlei technische Gründe, sondern dies ist eine reine Marketing-Entscheidung seitens AMD bzw. ATI Technologies.
Wie ich das versteh geht das nur auf Mainboard mit nem Intelchip...
Und genau deswegen bin ich bei Nvidia Zwinker

Ich geb noch nen tipp:
Leute die ne 8800GT holen wollt, hollt euch die alpha Dog edition.
Leicht übertakten un is glaub ich um 8 % schlechter als ne GTX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.11.2020, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin